Hallo zusammen, ich heisse Ute, bin 50 Jahre alt und komme aus Waiblingen, in der Nähe von Stuttgart. Ich habe nicht zum Tierschutz gefunden, der Tierschutz hat mich gefunden. Eine Freundin rief mich eines Tages an und sagte "Du, da sucht jemand im Internet Sammelstellen in ganz Deutschland, um Futter- und Sachspenden zu sammeln und nach Spanien zu bringen. Ich mache mit, Du auch?"
Klar machte ich mit, und heute bin ich eine der beiden Vorsitzenden dieses kleinen, aber effektiven Vereins.
Mein Leben begleitet neben meiner 84jährigen Mutter unsere geliebte Katze Lily, 16 Jahre alt, siehe mein Avatar. Und was soll ich sagen, sie ist natürlich der Boss im Hause, aber das wundert sicher niemanden, der Katzen kennt.
Seit mehreren Jahren konnte ich nun Claudia und Gerry bei ihrer Tierschutzarbeit beobachten und unterstützen, und das aus ganzem Herzen, denn ihre Umsetzung des Tierschutzgedankens ist beispielhaft, und ich bin stolz, mich zu ihren Freunden zählen zu dürfen. Unsere Nina ist mir persönlich bekannt, auch sie eine Tierschützerin aus Leidenschaft, und ich freue mich darauf, auch die anderen Teammitglieder und Foris kennenzulernen.
Viel Erfolg für Eure Aufgabe und immer respektvollen Umgang miteinander, das wünsche ich mir hier.
herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum. Ich freue mich wirklich, von Herzen Dich hier bei uns zu haben. Durch Dich wird es erst ein richtiges Zuhause
Liebes Utchen...genau, Ninas Worte unterstütze ist...du machst unser Forum fast zu einem Zuhause....Herzlich Willkommen hier...Ich freue mich wahnsinng, daß du uns und die Tiere hier begleitest.
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Auch unserer Ute möchten wir ganz nebenbei nochmal danken für all die Hilfe, die sie unseren Tieren zuteil werden lässt. Ute ist seit der Entstehung unseres Vereines eine treue Begleiterin unserer Tiere und immer da, wenn Not zu sehen ist....einen ganz lieben Knuddel an eine liebe Freundin und die Mama...danke für alles..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)