Hallo, ich bin Klaus, 56 Jahre alt. Lebe seid nun fast neun Jahren in Spanien.
Zum Tierschutz kam ich vor ca. 5 Jahren, dem ersten Hund, dem ich helfen durfte, war Candito aus der Protectora Villena.
In der zwischenzeit hat sich alles so weiterentwickelt, dass Tierschutz zum Lebensinhalt geworden ist. Ich fahre seid nunmehr 3,5 Jahren fast wöchentlich die Fellnasen aus Spanien zu den Familien nach Deutschland.
Eines meiner persönlichen Projekte für welches ich mich gerne arrangiere,ist die Protectora APADAC. Ich habe die Leute von APADAC kennengelernt, als sie noch in den alten Fabrikgebäuden unter sehr schlechten Bedingungen für die Tiere sorgten. Was diese wenigen Menschen durch ihr Arangement für die Tiere erreichten, ist heute das neue APADAC. Ohne Pati und einige andere, die unermüdlich ihren Einsatz brachten, würde es das heutige APADAC nicht geben.
Hallo Klaus...ich freu mich sehr, daß du bei uns bist...wo wären all die vielen Nasen, wenn du sie nicht in ihre Familien fahren würdest.
Danke für Alles, deine tollen Spendenfahrten nach Apadac und deine Liebe zu den Tieren, sowie, daß sie durch dich immer gut beschützt bei ihren Familien ankommen...
Dafür sei tausendfach
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebster Klaus.. danke für Alles, alle deine Fahrten und Spendenfahrten die du für unsere Tiere tust..jeder Transport den wir gefragt haben, wollte für einen Spendentrapo nach Spanien mindestens 400 Euro....Klaus schenkt diese Spendenfahrt unseren Tieren, und da sind wir unendlich dankbar....seit gestern hast du Sandwichplatten aus der Firma von Pukas Mama rübergefahren...danke dir Klaus aus ganzem Herzen
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
ich finde es toll, dass Du die weite Fahrt jedes Wochenende auf Dich nimmst. Claudia hat mir erzählt, dass Du so den Tieren eine entspannte und sichere Reise in ihr neues Leben ermöglichst.
Ich freue mich, Dich bald persönlich kennen zu lernen, wenn Du uns im Mai unsere Lucie (Chispa) nach Deutschland bringst!
Liebe Grüße, Nina
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Sorry ihr Lieben, dass ich bisher nicht einmal hier geantwortet habe. Im moment Dauerstress angesagt, komme kaum dazu meine aktuellen Transporttermine auf dem laufenden zu halten, geschweige denn, mal hier im Forum reinzuschauen.
Ich danke Euch für die lieben Worte und die anerkenntniss, die ihr mir dadurch bezeugt.
Hallo Klaus, auch wir möchten Dir danken, dass Du unseren Bono 2011 wohlbehalten mitgebracht hast. Wir kennen die Strecke bis Moraira und wissen was es heißt, diese elendig lange Fahrt auf sich zunehmen. Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt. Christa, Andrea und Bono