erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Habt ihr schön gemacht.
Neben dem Team habe ich hier schon mehrere „Verdächtige“ erkannt.
Nun zu mir. Ich heiße Martina, und lebe mit meinem GöGa, 1 1/2 Hunden (Maddy und Barny) sowie meiner Mutter unterm Dach, in Weyhe bei Bremen. Ich denke der 1/2 Hund hat Erklärungsbedarf. „Unser“ Barny ist ein Tagespflegi. Von Montags bis Freitags ist er über Tag bei uns.
Martina Wie schön Dich hier zu haben. Ich kenne Dich ja nun auch schon ein paar Jährchen und hatte die Moeglichkeit Dich als sehr tierlieben und ehrlichen Menschen kennenzulernen. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und öfters mal vorbeischauen
Hallo Tina...wie schööööön, dich hier zu sehen....freut mich, daß dir unser Forum gefällt ....ein wenig Zuhause fühlt man sich ja schon dadurch, daß wir ja ein wenig der Winterhilfe ähneln...ihr seid natürlich unser ständiger Wegbegleiter und so manch tolle Hilfe und auch Rat kam schon von deiner Seite in der Vergangenheit.....danke für alles ...BITTE FLEISSIG LESEN HIER
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo Martina, auch ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Du Dich hier bei uns allzeit rundum wohlfühlen wirst. Gern darfst Du bei uns auch über den Tellerrand schauen. Bin für jeden Deiner Tips dankbar. Gerry
Martina, dir möchte ich einfach mal ein Danke schicken, für all die Jahre, in der wir in eurem Forum Apadac bekannt machen durften und danke auch für deine private Hilfe und Spenden für unsere Tiere...einen ganz dicken knuddeligen Knuffel für dich
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)