ich denke die Meisten der Foris kennen mich, aber trotzdem möchte ich mich mal kurz vorstellen,
ich heiße Erika und bin schon im Oldie - Alter Bremerhaven ist euch sicher schon ein Begriff, jaaaaa, Balli, ist unser Chef, er treibt uns immer wieder an chwitz: damit für unsere Notfellchen genug Kohle in die Kasse kommt. terntaler:
Euer Forum finde ich super, blau /weiß ist meine Lieblingsfarbe, ich fühle mich wie Zuhause.--------
Erika ist daaaaaaaa Jetzt wird es immer gemuetlicher bei uns. Ist schon fast wie zuhause
Ja ja die Farben... da Claudia und ich ja auch nicht mehr die juengsten sind und uns gaaaanz schlecht umgewoehnen koennen, bleiben wir bei dem was wir kennen
Ich freue mich sehr das Du hier bei uns bist und hoffe das Du Dich wohlfuehlen wirst.
Hallo Erikaaaaaa ich freu mich so dich hier bei uns zu begrüssen....ja, du hast Recht...dieses blaue Forum gibt uns ein wenig das Zuhausegefühl unserer Winterhilfe ...und erst Recht wirds gemütlich durch dich und ich wette, Balli bellt auch bald hier Er macht die Einrichtung erst lebendig, der kleine Racker....Fühl dich hier genauso wohl wie drüben, wir rennen zwar jetzt hin und her, aber eigentlich macht das schlank Wir hoffen, daß dir die Tiere und Menschen unserer Tierhilfe und Apadac weiterhin die Nähe durch dieses Forum geben können, wie bisher...
Einen dicken Knuddel
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebste Erika...zwischendurch bist du immer da, wenn auch nicht zu sehen ...aber wenn eines der Tiere Not hat, ist Erika stets helfend zur Seite stehend...dafür schicke ich dir unendlich viele Knuddels, ich weiss, daß du gern geknuddelt wirst Danke dir für alles
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)