Hallo mein Woelckchen, wie schoen das Du hier zu uns gefunden hast Du hast Wuestenrennmaeuse??? Wenn Du mal Lust und Zeit hast, dann zeige uns doch mal ein paar Fotos von Deinen Tierchen. Wuerde ich furchbar gerne sehen
Toll Wölkchen...naja, den Namen hast du jetzt aus der Winterhilfe mitgebracht Danke dir für dein rasendes Paket für die Tiere, was unterwegs ist und fühl dich wahnsinnig wohl bei uns....
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ohhhh, Thommy und Kalle sind ja zuckersuess Auch will!!!! Aber ich glaube mit 6 Katzen waere es nicht anzuraten... Dein Hundchen hat ja wohl auch das grosse Los gezogen :biggrin:
Hi ja Thommy u. Kalle sind süß aber Rennmäuse sind leider in der Haltung sehr schwierig. Sie legen ein sehr massives Revierverhalten an den Tag und wenn es kracht gibt es leider manchmal tote Rennmäuse.
Beide kommen aus Tierheimen und sie wissen auch wie man Frauchen um den Finger wickelt.
Unsere Hundedame ist 11 Jahre alt und will immer eine Decke über sich haben. Alle Dackel hatten bei uns den Knall, sie ist auch ein Notfellchen die Züchterin gibt die Tiere die nicht für die Zucht geeignet waren billig ab oder ins Tierheim. Da könnte man ausflippen gell??
So einen Kandidaten habe ich auch zuhause. Mein kleiner Lenny. Ein Leben ohne Decke??? Unvorstellbar Und mein Katerchen Cheeto ist fast genauso schlimm
Wölkchen ..du bist aufgetaucht, hast die Arme hochgekrempelt und gesagt...HIER helfe ich...seitdem bist du da und ich schick dir nun mal eine ganz liebe Umarmung und sag danke für deine Hilfe in vielen Situationen.
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)