Nun zum mir: Ich heiße Ulrike, bin 55 Jahre alt und wohne mit Prinz Balli bei Bremerhaven. Wir leiten die Sammelstelle Bremerhaven für die Aktion Winterhilfe.
es ist mir eine Freude Euch hier willkommen heissen zu duerfen. Ohne Euch waere APADAC nicht da wo es heute ist. Ihr habt durch Eure treue Unterstuetzung einen grossen Teil dazu beigetragen das es den Tieren dort nun viel besser geht
WOW...Bürgermeister Balli....auch ich freu mich total, daß du hier bist, bist du doch der Bürgermeister eines Moduls von Apadac
Im Ernst Uli, wir kennen uns nun schon Jahre und du hast von Anfang an unsere Tierhilfe mitgelebt und schon eine Menge geholfen...es ist toll, daß du die Tiere und uns nun auch hier weiterbegleitest....ich sag dir einfach mal DANKE für alles
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Mein lieber Balli...Bürgermeister von Apadac ....vieles hast du bei Apadac schon auf die Beine gestellt für deine Kumpanen...von Anfang an bist du dabei und hast immer geholfen, wo Not war...lass dich dafür feste knuddeln und sag deinem Team danke und schlecker sie mal feste ab, daß sie mit dir gemeinsam so tolle Sachen in der Tierhilfe auf dei Beine stellen....
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)