Mein Name ist Angelika. Ich gehöre zur Generation 50plus und bin verheiratet. Seit über 20 Jahren lebe ich mit Katzen zusammen. Mein Motto ist: Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich aber sinnlos
Voriges Jahr musste ich meine Katze Sissy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte einen großen Tumor am Herzen und bekam keine Luft mehr. Da ich ihren Wurfbruder Francis schon vorher gehen lassen musste, war ich plötzlich ohne Katzen. Dann habe ich mich in zwei kleine Racker von APADAC verliebt. Paloma und Cabely. Im November sind die Beiden bei uns eingezogen. Wir sind total glücklich mit den Beiden. Sie haben wie alle kleinen Katzen, viele Flausen im Köpfchen und entdecken ihre Welt. Jeder Tag mit den Samtpfötchen ist ein schöner Tag.
Danke an alle die mitgeholfen haben, Paloma und Cabley zu uns zu bringen.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Hallo Angelika....ich freu mich, dich hier wiederzufinden, ein kurzes Kennenlernen bei der Ankunft deiner 2 Süssen war uns ja schon gegönnt. Toll daß sie ihr Leben mit soviel Liebe bei euch leben dürfen....einfach mal Danke und fühl dich wohl hier..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Na das ist mal eine schoene Ueberraschung!!! Ich freue mich total das Du hier bist und wenn Du mal viel Lust und Zeit hast, dann zeige uns doch ein paar Fotos von Deinen Huebschen. Schau mal, hier haben wir sogar einen extra Thread dafuer http://streuner-spanien.forumprofi.de/fo...play.php?fid=50
Paloma und Cabely heißen jetzt Mandy und Emmely. Sie reagieren bereits auf ihre neuen Namen. Danke für den Link Nina. Ich habe zwar viele neue Bilder, doch ich muß noch üben und lernen wie ich damit hier im Forum umgehen muß.
Am Freitag haben unsere Süssen ihren Kastrationstermin. Ich bin jetzt schon aufgeregt. Damit beide nach dem Eingriff keinen Trichter tragen müssen, habe ich Katzenbodys gekauft.
Liebe Grüsse von Angelika, die sich noch nicht so ganz im Forum zurecht findet.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Liebe Angelika, mach Dir keinen Stress. Schau Dir in Ruhe alles an und finde Dich zurecht. Es gibt immer soviel zu lesen und schauen. Ausserdem finde ich das Du alles schon ganz toll machst. Fuer uns ist es ja auch noch ganz neu und wir muessen auch noch ganz viel ueben und lernen
Fuer Freitag wuensche ich Euch alles Gute. Ich weiss wie das ist, ich bin auch jedes Mal total aufgeregt und nervoes. Aber ganz ehrlich, die Kaetzchen in den Bodys wuerde ich schon ganz gerne sehen...
Danke liebe Angelika für all deine Hilfe, die du unseren Tieren zukommen lässt...manchmal ahnt man gar nicht, wieviel so eine Hilfe wert ist und ein Leben manchmal auch retten kann ..eine liebe Umarmung schicke ich dir
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)