sagt Nicole mit Pekinese Sid, Parson Jack Russel Lis und Minipodenco- Chihuahua Mix Sally ( von Apadac ) !
Finde ich richtig schön, das es hier jetzt ein eigenes Forum gibt , bin gerne dabei und wünsche Euch allen einen tollen Tag
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum
Ich freue mich schon tierisch auf Fotos von Deinen Wuffs, besonders Sally interessiert mich sehr habe ich doch einen faible für Chihuahuas ( und Pitbulls )
Wer kann denn einem solchen Forum wiederstehen ? ))
Fotos würde ich ja gerne reinsetzten und auch mein Profil ein bisschen bearbeiten, aber ich komme noch nicht damit klar, wie das hier funktioniert
Ich leb wohl hinterm Mond
Pittbulls sind klasse, aber mein Favorite ist und bleibt der Rotti ! Und natürlich Eric von Apadac , der Süsse
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!
Das ist Ihre Lieblingsposition Zuhause, am besten auf Decken und Kissen ganz weit oben
Bei der Arbeit
Im ausbruchssicheren und wärmenden Outfit
Ooooh...danke Nicole...die kleine Sally, früher Aria, erinnere ich mich, oder? Von Apadac...für alle die es nicht mehr mitbekommen haben von meinen Teammäusen ...
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Oooohhhhwwww...."dahinschmelz" Ist das ein suesses Ding und immer in Action so wie es aussieht. Danke das Du uns die Fotos gezeigt hast. Das hast Du uebrigens super hingekriegt, von wegen Du kommst nicht klar
Und ja, mir fehlt er auch der "Like Button" Immer wenn ich mir Fotos ansehe die ich mag ertappe ich mich dabei wie ich den Button suche
Hallo Nicole, mit einem "Like Button" kann ich Dir leider nicht dienen, doch schon allein für Deine Aufmerksamkeit, Apadacs Tiere und Menschen hier zu begleiten, bekommst Du von mir einen symbolischen Button.
Genau Claudia, das ist Aria , die wir wegen der Endung A umbenannt haben, denn Lisa und Aria kamen immer zusammen. Jetzt kann man das alles besser trennen!
Danke Nina, die Fotos habe ich jetzt endlich reingefummelt bekommen! Ich habe irgendwo eine Hilfe gelesen und mir so ein Pic-Online-Album angelegt Muss jetzt nur noch rausfinden, wie ich dort mehr als ein Bild hochladen kann, einzeln ist nämlich bei über 10 000 Fotos ( ja ich bin verrückt nach meinen Hunden ) und das man immer wieder von vorne scrollen muss nervig
Danke Gerry, nicht nur für die technischen Anleitungen zum bilder hochladen, vor allem für den besonderen Button
Jetzt kann ich mit einem breiten Lächeln ins Bett gehen !