Wir (ich 34 Jahre alt, mein Mann, unsere 4 Kinder, 3 Katzen und die 7-jährige Terriermischlingshündin Lucy) durften im September Melina zu uns ins Rheinland holen. Sie macht unser turbulentes Leben noch turbulenter und wir können uns gar nicht mehr erinnern wie es ohne sie war.
Ich freue mich, hier weiterhin Neuigkeiten von APADAC und eurer tollen Arbeit dort zu erfahren, hoffe auf eine bessere Zukunft für die Tiere in Spanien und wünsche ganz vielen kleinen Seelchen ein gutes Zuhause!
Hallo Steffi...ich freu mich so sehr, daß du uns hier ins Forum gefolgt bist, Melina ist ja ein kleines Stückchen Apadac, was immer in unseren Herzen bleibt. Was meinst du wie die Voluntäre sich freuen über die Fotos.
Wenn du magst, stelle doch ab und zu Fotos von Melina unter der Rubrik....der Weg ins Glück ein...es ist so schön, auf diesem Wege ein wenig mitleben zu können.
Danke für alles und für Melinas neues Leben...
Fühl dich wohl hier
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
AYYYY nuestra querida Melina, esa dulce y cariñosa Melina, que bonita esta, parece hasta mas joven, esa mirada tan bonitaaaa, graciassss, creo que la idea de este foro me va animar mucho. Poder volverlos a ver, ver que estan tan guapos.... Graciasssss por estas fotos.
Zitat von Eva AYYYY nuestra querida Melina, esa dulce y cariñosa Melina, que bonita esta, parece hasta mas joven, esa mirada tan bonitaaaa, graciassss, creo que la idea de este foro me va animar mucho. Poder volverlos a ver, ver que estan tan guapos.... Graciasssss por estas fotos.
Gracias Eva me alegro muchissimo que estas aqui....si es verdad, asi estamos mas cerca todo, los voluntarias de espana y de alemania y las familias con sus perritos......
Eva schreibt, daß sie sich riesig freut Melina gesehen zu haben auf diesen Fotos, sie erinnert sich sehr an sie und sie sieht viel jünger aus. Eva schreibt, daß das Forum ihr noch mehr Kraft gibt und sie sich auf all ihre Schützlinge von Apadac freut, sie hier zu sehen, wie schön und glücklich sie geworden sind
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ach Melina-Mama möchte ich heute mal kurz danken, dann meine Erinnerungen weilten gerade bei Modesto und seinem Kampf...Ihr habt damals für Modesto gespendet, weil ihr ihn lieb hattet, zwar hat Melina bei euch das Zuhause gefunden, aber alles kommt wie es kommen muss und Melina ist heute glücklich bei euch......eine ganz liebe Umarmung für all eure Geschenke und Spenden die unsre Tiere erreicht haben
Abrazos Claudia
Liebe Steffi Danke für die wunderschönen Fotos von Melina. Es ist eine reine Freude sie so zu sehen und ich habe das Gefühl, dass sie ein richtig glückliches Hundemädchen geworden ist. Dank Euch!!!!!
Das sind aber tolle Fotos! Melina sieht sehr sehr glücklich und zufrieden aus. Es wundert mich das sie ins Wasser geht, meine Terriermaus Bambina würde nicht einen Fuß rein setzten.
Ja, total, das finde ich auch! Und sie sieht aus wie Laika
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Ich wette, dass Melina u Laika Schwestern sind. Es passt auch von der Altersschätzung
Unsere Lucy, Westie-Shih Tzu Mix ist ne totale Wasserratte u liebt es zu schwimmen. Melina ist da auch eher zögerlich. Aber in ganz ganz flache Gewässer setzt sie dann doch eine Pfote
na...dann schau mal in den Laikathread liebe Steffi...Laika sieht aus wie Melina...bis auf die Segelohren, die Laika trägt....sie ist hier die Süsse, heute angekommen
Abrazos Claudia