Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne auch hier vorstellen. Ich habe zusammen mit meinem Mann im April letzten Jahres ein wunderbares Seelchen adoptieren dürfen: Don (alias Klaus). Als ich sein Foto im Internet sah, war es um mich geschehen. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt. Als Claudia am Telefon erklärte, dass er älter und größer als auf den Fotos sei und wir uns erstmal aktuellere Bilder anschauen sollten, wußte ich schon, dass er zu uns gehört und ein prima Kumpel für unsere Sunny sein würde. Es war so ein Gefühl und es hat mich nicht getäuscht Obwohl die erste Woche anstrengend war - er kannte nicht viel und fand doch alles sooo spannend - so hat er doch vom ersten Tag an immer sein feines Wesen gezeigt. Er lernt unentwegt, ist sehr bemüht und dankbar. Er liebt seine Sunny, passt immer auf sie auf und gibt ihr Sicherheit. Katzen und Kinder findet er auch super. Er ist charmant, neugierig, intelligent, gelehrig, einfühlsam... Ich könnte ewig so weiter machen, er ist einfach nur toll. Fotos und Videos werde ich nachreichen, das hab ich noch nicht raus. Aber es gibt mittlerweile so viele tolle Schnappschüsse, da fällt die Auswahl schon fast schwer Soweit erstmal, liebe Grüße aus Neuss
Liebe Sarah, was für eine Freude, dich hier zu lesen und vor allen Dingen, was für eine Freude, das tolle Kerlchen soooo glücklich zu sehen....Er hatte einen langen Tierheimaufenthalt, der liebe Klaus, , jetzt Don, aber ich weiss, daß ihr ihn für alles entschädigt, man muss ja nur die Bilder anschauen.. Ich sag nur meeeeeeehr
Danke für alles
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo Sarah, Hallo Stefan, Hallo Don & Sunny, als ich gesehen habe, dass ihr euch hier bei uns angemeldet habt, legte bei mir gleich jemand einen Film ein. Denn als wir damals unseren "noch einsamen" Klaus bei unserer Tierärztin Pilar besuchten, hatte dieser kleine Racker nichts besseres zu tun, als uns mit seinem Gipsbeinchen vorweg staaksend, stolz "seine ganze Tierarzt-Praxis" zu zeigen.
Ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe, dass wir hier noch viel über Euch lesen uns sehen dürfen. Einen lieben Gruß, Gerry
Hallo Ihr Lieben, gerne würden wir mehr Fotos hochladen, leider funktioniert es nicht mehr so wie es soll... Obwohl ich verschiedene Bilder auswähle, wird immer nur das eine in mehrfacher Ausführung hochgeladen Dabei gibt es noch soo viele tolle Schnappschüsse von Don beim Kuscheln und Toben mit Sunny, dem Kater und vielen Freunden. Sein momentan bester vierbeiniger Freund ist ein Kangal namens Alda. Die beiden Jungs lieben sich heiß und innig und können einfach nicht voneinander lassen Sobald das technische Problem behoben ist, wird natürlich reichlich Beweismaterial nachgereicht... Also wenn jemand einen Tip für uns hat, immer her damit
Auch von mir ein herzliches Ich kann mich gut an die vielen Fotos von Don/Klaus erinnern als er noch auf APADAC ist und nun sehe ich die Fotos wie er mit Euch im Bett liegt und der glücklichste Hund der Welt ist. Auch er musste lange auf sein Glück warten, aber auch für ihn hat sich das Warten mehr als gelohnt... Danke dafür
Unter Foris helfen Foris hat unser Gerry versucht zu erklären wie man Fotos einstellt. Schau es Dir doch mal an, wenn es nicht klappt, einfach noch mal Bescheid geben
Hallo Sarah, ich erkläre dir das nochmal in einer Mail an dich. Männertechnik ist oft schwer zu verstehen..komm ich auch nicht mit klar ....ich habe es heute morgen Tanjamama von Bongo erklärt und es hat wunderbar funktioniert....also auf ein Neues....probier es nochmal, wir sind doch neugierig
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebste Sarah...Mama von Klaus (natürlich das Hundi Klaus) auch dir und deinem Mann möchte ich danken für all eure Hilfe, die ihr uns für die Tiere hinterlasst...Es ist schön zu wissen, daß ihr uns nach der langen Zeit immer noch begleitet und in der Not da seid....meine Gedanken weilen oft bei euch und Klaus und es ist einfach schön, wie ihr seinen alten Freunden weiter helft....
Abrazos Claudia