Erst mal zu meiner Person, heisse Ramona mag aber lieber Mona genannt werden, bin 26 Jahre und habe einen kleinen 18 Monate alten Sohn Namens Alejandro
Lebe seit 2010 in Spanien ( zu meiner grossen Libe ausgewandert) an der tollen Costa Blanca genauer gesagt Leben wir in einem kleinen Dorf Namens Jacarilla liegt zwischen Bigastro und Benejuzar und gar nicht so weit weg von euch
Ich habe mit Claudia seit ein paar Tagen Kontakt und bin so Froh so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben Claudia du bist eine tolle Person und so warm Herzig du rüber gekommen bist über Internettelefon ....
Wir bzw. Ich möchte gerne meine Hilfe bei euch im Tierheim anbieten und kann es kaum erwarten euch zu Helfen!
Ich Liebe Tiere überalles
Am Samstag diese Woche werden wir uns Hunde anschauen bei euch und mein Herz ist schon vergeben und mein Mann hat auch sein Herz schon "leicht" vergeben jedoch haben wir noch eine unterschiedliche Meinung *lach Mal schauen wie es wird am Samstag vielleicht weder noch und unser Sohn entscheidet
Ich freue mich sehr bei euch sein zu dürfen und freue mich auf eine tolle Zeit bei und mit euch
Wenn Fragen sind wie Hobbys Berufe etc alles raus mit, denn Ich bin ein offener Mensch
Hallo liebe Mona, ich freu mich RIESIG Dich hier zu sehen Ich habe Dich ja schon bei Facebook ein wenig kennenlernen dürfen und ich finde Du bist eine ganz liebe und ich freue mich sehr das Du hier bei uns bist. Wenn Du am Samstag zu APADAC gehst, dann würden wir uns tierisch freuen zu hören wie ihr Euch entschieden habt. Ich bin soooo gespannt
Hallo Mona ich freu mich sehr, daß du uns bis hierher gefolgt bist und noch mehr, daß du im Tierheim helfen möchtest und sogar einem Hundi ein Zuhause schenken möchtest. Unser Videogespräch heute morgen war sehr schön und wie du sagst, mit viel Nähe begleitet, ein warmes Gespräch über Tiere und Menschen Freue mich ebenso wie Nina, auf deinen Bericht, nachdem du im Tierheim warst...es ist schön, dich kennenlernen zu dürfen...einen dicken knuddeligen Gruss aus dem kalten Deutschland und fühl dich wohl hier bei uns
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)