Ich heisse Nicole und wohne in der Schweiz. Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Mai unseren Hundi Meylo ehemals Valentin in Moulhouse FR in Empfang nehmen dürfen. Nach 2 doch sehr zeitintensiven Monaten, hat sich unser Bobberle bis heute super gemacht. Letzte Woche waren wir seit 4 Jahren endlich mal wieder Skifahren und Meylo durfte bei seiner besten Freundin 5 Tage Ferien machen. Siehe Bild. (Hm leider weiss ich nicht wie man das Bild einfügen kann schade!!) Die Tierhilfe Streuner Spanien kann ich einfach nur jedem empfehlen und mit Claudia haben wir einfach nur einen wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen. Was Sie und ihr Mann und natürlich auch der ganze Rest des Teams immer wieder vollbringen ist einfach unbeschreiblich. Vielen vielen Dank Claudia und macht weiter so
Hallo liebe Nicole schön das Ihr Euch angemeldet habt. Ich habe schon viel von Eurem Valentin/Mylo gehört und kann mich erinnen wie glücklich Claudia war eine so tolle Familie für ihn gefunden zu haben
Wegen dem einstellen der Fotos kann Dir Claudia eine Email schicken, da hat sie ganz toll erklärt wie man es am einfachsten anstellt
Nun wünsche ich Dir viel Spass im Forum und hoffe noch viiiiel von Euch zu lesen.
Hallo meine liebe Nicole.. ich freu mich so sehr, daß du hergefunden hast und deine Worte zu lesen. Danke für dein/euer Vertrauen, danke auch für die so oft tollen Hilfen in der Not, vieles wäre nicht möglich gewesen ohne euch, danke auch für Valentins Leben. Ich erinnere mich genau an den Tag als du anriefst...es war nur ein Foto, was dich berührte und dieser Hund war nicht mehr da, als ich nachfragte, ich kannte ihn schon lange, habe ihn oft in der Perrera gesehen bei meinen Besuchen....aber du hast nicht aufgegeben, du hast gewartet und ich hatte das Gefühl, daß die Geschichte noch nicht zu Ende war..
..ich setze diese Geschichte und Fotos gleich in die Rubrik Der Weg ins Glück...Fotos habe ich so viele schon von euch bekommen, aber bitte meeeehr Meylofotos Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu einige Fotos dann in dieser Rubrik für Meylo einsetzt. Gerne helfe ich dir in einer Beschreibung, wie du das einfach hinbekommst... Meylo ist ein wahrer Glückspilz, bei euch sein Glück gefunden zu haben.. Nicole, fühl dich wohl hier im Forum ...ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und hoffe, du hast meine letzte Email vor zwei Wochen bekommen mit allen Fotos
Valentins WEG INS GLÜCK findet man nun hier (Wahnsinnig toll ihn nun in einem liebevollen Zuhause zu wissen , wenn ich die Erinnerungen an ihn hinter den Gittern der Perrera habe..) http://streuner-spanien.forumprofi.de/sh...&pid=626#pid626
Das einzige Foto von Valentin, als seine Familie ihn sah
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebe Claudia Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe Deine Fotos und E-Mail bekommen waren aber letzte Woche wie schon im Beitrag erwähnt ein paar Tage Skifahren.
Könntest Du mir erklären, wie ich im Forum die Bilder von meinem Computer runterladen kann? Weil wenn ich auf die Galerie klicke, kommt die Aufforderung ' Gib die URL für das Foto ein' und ich weiss nicht was ich da machen muss.
Hallo Nochmal also ich versuche jetzt die Bilder hochzuladen!!! Das sind die Bilder vom Februar 2013 als wir seine Freundin Abeni eine Woche zu Gast hatten.
Danke Nicole für die wunderschönen Fotos und danke, daß du gemeinsam mit Meylo ein Teil unseres Forums und der Gemeinschaft geworden bist..freue mich sehr....Schicke dir eine Menge Umarmungen und Meylo dicke Knutscha..
Kann Meylo nicht noch eine Verlobte brauchen Wie ich sehe fühlt er sich zu zweit recht wohl
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Zwischendurch möchte ich mich hier auch mal bei Nicole und ihrem Mann Dominik bedanken....gemeinsam mit Meylo, den sie von Apadac adoptierten, habe sie eine Menge an Hilfe geleistet für unsere Tiere.....vieles konnte gebaut und aufgebaut werden und in der grössten Not, als wir mal nicht weiterwussten, sprang Nicole mal eben ein....dafür zwischendurch einfach mal ein ganz dickes Danke....daß ihr Meylos alten Freunde helft....
Abrazos Claudia
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Wie Du ja weisst, helfen wir wirklich gerne und ich hoffe immer noch, dass wir endlich mal den Euromillion Gewinn machen!!! Ich hätte so viele Ideen was man alles mit dem vielen Geld für die Tiere machen könnte !!!
Wenn es mal passieren sollte, werdet ihr die ersten sein !!! Das ist ein Versprechen.
Ganz ganz liebe Grüsse Eure Nicole, Dominik und Meylo