ooooh ich weiss nicht, wer du bist? Freue mich aber sehr, dich als neues Forenmitlied begrüssen zu dürfen und eine Menge von dir zu lesen Outest du dich?
Zu unserem Tierschutz möchte ich nochmals darauf hinweisen, unsere Familie kennen dies ja schon...wir suchen niemals nur für die Familien die passenden Tiere sondern immer in erster Linie für die Tiere die passenden Familien. Wenn dieses Glück eintrifft, passt es immer auf beiden Seiten , auch wenns manchmal etwas dauert....aber es sollen alle glücklich sein am Ende
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ich bin diejenige, die Dich schon seit Tagen bei facebook nervt, Nina.
Dann ändere ich meine Aussage: Ich hoffe, dass wir die passende Familie für einen Eurer Hunde sein werden!!! Das war bei unserem Pferd genauso, wir wollten uns einen ganz anderen ansehen, aber er hat sich uns ausgesucht und hat es hoffentlich nicht bereut...
Wenn ich jetzt noch die Smilies gefunden hätte, hätte ich es noch ein bischen bunter gemacht. Naja ich muss mich hier mal in Ruhe umschauen.
Liebe Grüße!
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
aaaah....jetzt weiss ich wer du bist.. Nina Sta.....richtig??? .Hallo Nina, ich freu mich wirklich, dich hier zu lesen, hab Freude und die Geduld, bis es klick macht und du feststellen kannst, da möchte unbedingt gerne ein Hundi zu euch, welches sich schon so lange nach einer Familie wie ihr es seid, gesehnt hat.....
Ich habe eben gesehen, daß über das Spendenportal eine Futterspende für unser Mai-Projekt gespendet wurde von dir....vielen vielen Dank, das ist eine wirklich grosse Hilfe
Die Smilis findest du oben links, einfach eins anklicken und schon ist es in deinem Antwortthread
Fühl dich wohl bei uns
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin (schlechte Angewohnheit), hatte ich irgendwie das Gefühl, ich will was tun... und so kommen wir der "Sache" doch irgendwie schon ein Stückchen näher
Ich muss gestehen, ich hatte mich auch bei facebook auch anderweitig mal umgesehen und es ist wirklich unglaublich, wie schnell man da zu einem Tierschutz-Hund kommen kann!!! Mir wurde ein Riesenkerl angeboten, der auf einem Video die Pflegerin anspringt mit der Aussage, der will halt spielen... Das war dann die Empfehlung für 3 kleine Kinder!!! "Er ist sofort ausreisfertig"
Da übe ich mich lieber in Geduld und vertraue auf Eure Arbeit!!
...und hoffe, dass das mit den Smilies geklappt hat!
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
vielen Dank für dein Päkchen für Chispa und das Leckerchen für Lyon...ebenfalls danke für deine Spende, wo ich für Chispa eine warme Decke oder Bettchen für kaufen werde...eine liebe Umarmung für dich
Abrazos Claudia