Hallo! Als erstes möchte ich uns kurz vorstellen. Wir sind die Familie Beckers aus der nähe von Aachen. Wir bedeutet, meine Frau Mariola, unsere erwachsenen Kinder, Isabella (mit Ihrem Hund Sonja), Christoph und meine Wenigkeit, Norbert. Wir haben zu "Streuner-Spanien" gefunden, da wir auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied (Hund) sind. Leider ist unser geliebter Sam (Groenendael-DSH-Mix) vor kurzem im Alter von 12 Jahren verstorben. Wir hoffen, dass wir den Hund Prince adoptieren können, und dass er sich gut bei uns einlebt.
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum, liebe Familie Becker...Ich freue mich ganz besonders, daß Sie sich hier angemeldet haben. Ich würde mich auch für 'Prince freuen, wenn alles gut klappt, denn er hat es mehr als verdient .. Prince ist erstmal reserviert ...es fehlt nur noch die Vorkontrolle durch meine Kollegin und sobald diese bearbeitet ist, freue ich mich, nochmal mit Ihnen zu telefonieren. Auf meiner Reise nach Spanien in 2 Wochen, werde ich Prince mit Sicherheit erzählen können, daß es Menschen gibt hier in Deutschland, die an ihn denken und ihn adoptieren möchten....
Liebe Familie Becker, fühlt euch wohl in unserem Forum
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
ich freue mich sehr für Prince und Sie! Das ist eine sehr aufregende Zeit und ich hoffe wir sind nach unserer Vorkontrolle am Samstag für Chispa genauso weit! Ich verfolge weiter mit Spannung die weitere Entwicklung und freue mich zu lesen, wenn Prince bald bei ihnen ankommt!!!
Alles Gute, Nina
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in diesem Forum! Wir freuen uns sehr, dass am 11. Mai, endlich unser neues Familienmitglied Prince, in Deutschland eintrifft. Natürlich sind wir sehr aufgeregt. Wir überlegen, mit welchem Trockenfutter Prince die Umgewöhnung am leichtesten gemacht werden könnte. Da er Arthrose hat, möchten wir ihm dasselbe Futter geben, das auch unser vor kurzem gestorbener, geliebter Sam bekommen hat. Es ist Speziallfutter mit Grünlippmuscheln. Es ist uns klar, dass wir nicht direkt damit anfangen dürfen. Für Ratschläge und Erfahrungen wären wir sehr dankbar.
Hallo, Claudia hatte mir am Telefon geraten mit Hühnchen und Reis anzufangen, da die Tiere von der Aufregung oft Durchfall bekommen. Dann würde ich langsam das neue Futter untermischen und die Menge steigern, wenn ers gut verträgt. Da verpassen wir uns nur um eine Woche, Chispa kommt am 18.Mai!!! Liebe Grüße, Nina
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
nun ist Luke (Prince) wohl schon auf dem Weg zu Ihnen in Klaus` "Tiere-ins-Glück-Eypress"!
Ich bin fast so aufgeregt wie Sie es sicher jetzt sind und freue mich sehr auf die Bilder der Ankunft Ihres neuen Familienmitgliedes!!! Und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige hier...
Ich wünsche Ihnen einen gaaaanz tollen Start und eine schöne Kennenlernzeit!
Liebe Grüße, Nina
Das ist so lieb von Dir liebe Nina, deine Worte an Mariola und die gesamte Familie. Sie schauen auch hier ins Forum und werden deine Worte mit Sicherheit lesen. Prince ist auf dem Weg und wir freuen uns alle unbändig, daß diesem Burschen eine tolle Zukunft mit einer wunderbaren Familie bevorsteht.... Er hatte so wenig Chancen, aber nun eine, die doppelt so viel Liebe zu geben hat...
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)