Hallo, wir sind Andrea und Christa aus der Nähe von Schwäbisch Hall.
Wir sind über eine Kleinanzeige in unserem Firmennetzwerk auf die Streuner Spanien aufmerksam geworden, in der eine Familie für Bono - einen Schäferhund-Husky-Mix - gesucht wurde. Nach dem Verlust unseres Labbis hatten wir den festen Willen die Freiheit zu genießen und uns keinen Hund mehr anzuschaffen. Dieser Vorsatz war mit Erblicken der Anzeige beendet, so dass wir im Dezember 2011 unseren Bono in Empfang nehmen durften und völlig glücklich sind, dass wir ihn gefunden haben.
Seitdem fühlen wir uns mit Streuner-Spanien irgendwie verbunden und versuchen ein wenig zu helfen.
Sein zuhause teilt sich Bono von Anfang mit unserm Kater Findus (wie der Name sagt - gefunden) und seit zwei Wochen einem etwas aufdringlichen noch kranken Kater Timi, den wir völlig abgemagert und krank allein im Wald aufgegriffen haben.
Hallo Andrea und Christa...ich freu mich so sehr, daß ihr euch mit Bono auch hier vorgestellt habt und wenn ich mir die Bilder der Vergangenheit hochhole , den traurigen angeketteten Bono von damals vor mir sehe und schaue auf dieses Foto, ist es einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Wie wunderschön und klug sieht Bono hier aus. Ich hab ja schon einige Fotos bekommen und weiss wie glücklich ihr mit ihm seid und er mit Euch..
Übrigens, Bonos Fast-Doppelgänger Ginko hat nun auch sein Glück gefunden in Deutschland, er glich Bono nicht nur im Aussehen sondern auch in seinem Charakter...sie sind genauso glücklich mit Ginko wie ihr mit Bono..
Fühlt euch wohl hier im Forum und danke für die wirklich immer zur rechten Zeit spontanen Hilfen, die ihr leistet
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Auch ich begrüße Euch "3" auf`s Herzlichste. Es ist immer wieder ein schönes und beeindruckendes Gefühl, wenn sich unsere Familien, auch nach einer Adoption, noch so sehr mit uns verbunden fühlen.
Hallo Andrea und Christa . Wie schön das ihr euch hier angemeldet habt . Ihr habt unseren Tieren schon so viel geholfen und so wie auch gerry schon geschrieben hat, finde ich es immer besonders schön wenn sich die Familien unserer Schützlinge noch weiterhin dafür interessieren wie es denn Tierchen die nicht so viel Glück hatten ergeht...
Freue mich von euch und bono noch viel zu hören!!!
Ich sag auch mal ganz lieb Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!
Ihr Beiden und Bono...ich möchte mich bei euch einfach mal für eure stetige und grossartige Hilfe für unsere Tiere bedanken...eine Menge konnte man durch eure Hilfe schon auf die Beine stellen....freu mich daß ihr uns gemeinsam mit Bono begleitet hier im Forum aus Liebe zu Bonos alten Freunden
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo Claudia, vielen Dank. Ihr alle und die Voluntäre vor Ort leistet so viel für die Tiere und wir merken immer wieder an Bono, dass man sich um ihn gekümmert hat. So helfen wir eben so gut wir können, damit auch die anderen armen Tiere eine Chance haben und die Mädels und Jungs vor Ort auch wissen, dass sie nicht allein sind in ihrem täglichen Wahnsinn. Liebe Grüße Christa, Andrea und ein wohlig brummelnder Bono
Hallo Nicole, der Ausspruch ist super. Auch wenn wir uns noch so bemühen, so eine stolze, leicht arrogante Haltung bekommen wir einfach nicht hin Liebe Grüße Christa, Andrea und Bono
Zitat von kibo Hallo Nicole, der Ausspruch ist super. Auch wenn wir uns noch so bemühen, so eine stolze, leicht arrogante Haltung bekommen wir einfach nicht hin Liebe Grüße Christa, Andrea und Bono
Jetzt habe ich doch wirklich 3 Tage gebraucht um zu verstehen was ihr meint. Ihr bezieht Euch auf die Signatur von Nicole "Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch! " Manchmal bin ich eben ein wenig langsam...