Werde uns auch einmal vorstellen. Wir, das sind 4 Kinder und 2 Erwachsene. Die Kinder sind 12 Jahre, 10 Jahre, 2 Jahre und 8 Monate jung. Wir Erwachsenen sind schon etwas älter. Einmal 29 Jahre und einmal 37 Jahre älter. und .
Wir sind schon seit dem 19.3. 13 hier gemeldet. Wie es der Zufall wollte sind wir hier gelandet und kommen nicht mehr los. Die Menschen sind alle hier total lieb und nett. Ab dem 27.4.13 haben wir das Glück von 2 super süßen Hunden, Carmen und Reme adoptiert worden zu sein. . Wir freuen uns schon total auf die beiden Süßen.
Macht alle weiter so. Ich finde es super was ihr hier und auch in Spanien leistet. HUT AB VOR EUCH ALLEN. DANKE Gruß und Knutschi Carola und Rasselbande
Huhu Carola...dann heissen wir dich nun offiziell herzlich willkommen hier...obwohl du schon lange hier willkommen bist, in jeder Beziehung.. Ich muss dich leider noch ein wenig auf die Folter spannen, habe Fotos bekommen von deinen Schätzen....noch nicht dazu gekommen sie runterzuladen....spätestens morgen früh hast du sie bei dir, natürlich die Fotos Dir sei auch gedankt für deine Hilfe, ebenfalls daß du beiden Hundis zusammen ein zu Huase schenkst, so daß sie nicht auseinandergerissen werden mussten und ebenfalls für deine so hilfreiche Spende an unsere Tiere... Lass dich feste knuddeln und wir freuen uns, dich immer zu lesen..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Danke für die offiziele Begrüßung.. Bin total gerne hier bei euch im Forum. Es gibt aber auch immer viel zu lesen und Fotos gucken.. Man möchte gerne antworten aber manchmal weiß man nicht wo man zu erst antworten soll. Es gibt hier so viele. .
Wir, eher ich, sind/bin total aufgeregt wegen der beiden mega Süßen. Wie Bongo-Tanja schon sagte, jede freie Minute wird an die Süßen gedacht.
Danke, für die Fotos von Carmen und Reme, die noch kommen. Liebe Claudia, wenn du am Montag in Spanien(APADAC) bist, knuddel die beiden Kleinen von uns von oben nach unten und von rechts nach links und dann natürlich zurück.
Wir wünschen dir einen schönen und ruhigen Flug. Carola und die Rasselbande
Liebe Carola, ich lese nun seit ein paar Tagen mit Freude über Deine Vorfreude!!! Mir geht es ähnlich wie Dir. Morgen haben wir die Vorkontrolle für Chispa. Drück mir bitte alle Daumen gaaaaanz fest!!! Wir haben 3 kleine Kinder und sind alle schon ganz aufgeregt! Ich finde es super, dass die beiden Hundis bei Euch zusammen leben dürfen und so nicht getrennt werden müssen. Liebe Grüße, Nina
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Hauptsache du bekommst nicht so wie ich, wegen dem soooooo langem Warten, graue Haare.. Klar, drücke ich dir für Morgen beide Daumen.. Wird schon alles gut gehen. Silke, wenn sie zu euch kommt, ist eine total liebe und nette.
Liebe Carola, mittlerweile habe ich Dich und Deine Lieben sogar schon persönlich kennenlernen dürfen und noch dazu die Freude gehabt, Dir Reme & Carmen übergeben zu dürfen. All meine Eindrücke, die ich an diesem Tag mitgenommen habe, ließen Wärme in meinem Herzen zurück. Wärme, die Du und Deine Lieben dort hinterlassen habt. Ich danke euch dafür! Gerry