Auch ich möchte mich vorstellen Ich bin die Mama von Prinz Marco <3 Ich habe den liebsten und besten hundi Er ist ein Traum von Hund <3 er liebt Kinder und spielt Mit viel liebe und Geduld mit Kindern er liebt es bei uns aufen Sofa zu liegen und mit unseren Katzen zu kuscheln <3 er ist ein Traum von Hund <3
Habe für mein Prinz auch eine Prinzessin gefunden Und hoffe das die Verlobung bald statt finden kann
Glg Grüße Steffi und Prinz Marco (ein Traum von Hund)
Oooooh...meine Marco-Mama Steffi....ich hab es gar nicht bemerkt, daß du dich so schön vorgestellt hast hier bei uns...Freu mich wahnsinnig drüber Steffi....es wär toll, wenn du noch einige Fotos mehr von Marco zeigen würdest...Marco-Prinz in seinem Schloss mit Gefolge Ich freu mich Steffi und fühl dich total wohl hier....dickes Drückerle für dich und Family und natürlich für Prinz Marco
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
den liebsten und besten hund hab doch ich haha.... neeee spaß - ich glaube wir haben alle supertolle familienmitglieder (so wie ich das sehe) und für jeden ist seiner natürlich der beste - so soll es doch auch sein, finde ich!?!?! ich möchte bitte auch marco-bilder in seinem schloss und seinem gefolge sehen. ich seh mir so gerne glückliche hunde- und katzenbilder an - davon kann ich gar nicht genug bekommen..... von uns gibt's ja schon jede menge bzw. genug ))))
herzliche, ganz liebe grüße tanja mit lord bongo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)