Vor 3 Jahren haben Pati und ich Gary aus der Perrera geholt. Er hatte ein Problem an seiner Hüfte und viel Schmerzen, er konnte unmöglich dort in dem kleinenZwinger bleiben....Unsere Ute I. übernahm die Kosten,so daß wir ihn röntgen lassen konnten. Es wurde eine Displasie festgestellt, Gary hat es auf Grund dessen sehr schwer eine Familie zu finden. Seit 3 Jahren ist er nun in der Protectora Apadac und wartet und wartet. Er ist ein wunderschöner Malinoi, aber sehr alleine. Gary ist immer sehr dünn, er hat nie grossen Appetit. KLAUS übernahm seine monatliche Patenschaft und nun können wir Gary weiterhin röntgen und behandeln lassen. Demnächst steht ein erneutes Blutbild und ein Mittelmeerchecktest an..
Danke 'Klaus, daß du Gary dies ermöglichst und ihm das Gefühl gibst, daß es wenigstens einen Menschen gibt, zumindest vom Herzen her , daß er zu ihm gehört....
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)