Vor einigen Monaten fand eine Voluntärin von Apadac Mary. Sie war völlig ausgehungert, ihr fehlte ein Auge und sie hatte den ganzen Körper voller Tumor. Sie benötigte eine Kastration und eine Operation ihrer Tumor und eine liebevolle Behandlung und Pflege.. Lina, die frühere Patin von Bongo, übernahm nun die Patenschaft für Mary, nachdem Bongo bei Tanja ein Zuhause fand.
Wir konnten Mary nun mit Hilfe der Patenschaft und einigen anderen Spenden kastrieren lassen und ihren Körper von allen Tumoren befreien lassen.
Mary geht es wieder gut...Danke liebe Lina, daß du als Mensch an ihrer Seite stehst und mit deiner Patenschaft ihr dieses Gefühl gibst, nicht alleine zu sein...
Mary schickt dir ganz liebe Grüsse, wie auch Bongo es früher immer tat
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
...und meins erst - aber basi ist ja auch noch da..... ich muss da jetzt mal eine nacht drüber schlafen und vor allem harry davon berichten und fragen, was er dazu meint )))) weißt du eigentlich, dass ich ein überredungs- und überzeugungskünstler sein kann?!?!?! hihi
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
da ist basi, mary, angelita, die blinde maus und nicht zu vergessen die dreibeinige maggy. wir bleiben jetzt erst mal bei bongo und unserem kater. vielleicht kommt auf einmal die erleuchtung und dann ist es so.....
herzallerliebste grüße tanja mit ihrem derzeit schnarchenden bongo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
tja - die erleuchtung kam in form von neira ))))))) und jetzt freuen wir uns wie ein "schnitzel" auf die hübsche.... und in 5 tagen ist es auch schon soweit hihi. das gibt bestimmt bald wieder gaaaaaanz tolle bilder. bongo und neira nur noch im doppelpacke haha..... muss meine bilder vom handy jetzt mal auf den pc laden. das platzt sonst nämlich aus allen nähten. hab mittlerweile 7000 bilder aufm handy...... mit neira werden es nicht weniger bilder werden )))))
tanja mit bongo und neira
tja - die erleuchtung kam in form von neira ))))))) und jetzt freuen wir uns wie ein "schnitzel" auf die hübsche.... und in 5 tagen ist es auch schon soweit hihi. das gibt bestimmt bald wieder gaaaaaanz tolle bilder. bongo und neira nur noch im doppelpacke haha..... muss meine bilder vom handy jetzt mal auf den pc laden. das platzt sonst nämlich aus allen nähten. hab mittlerweile 7000 bilder aufm handy...... mit neira werden es nicht weniger bilder werden )))))
tanja mit bongo und neira