Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Bianca aber werde seit 35 Jahren nur Biggi gerufen. Ich bin 39 Jahre ,verheiratet , habe drei kinder. 2 Mädels 13 und 7 und einen Jungen 9 Jahren. Zu unserem Haushalt gehörte noch ein 4 Jähriger Hauskater namens Flitzer , eine 4 Hauskatze namens Lucky und ein knapp zwei 2 jähriger DJT Hybrid namens Lumpy. Unser Pinky von 3,5 Jahren mussten wir vor 6 Wochen über die Brücke gehen lassen. Wer noch mehr wissen möchte, kann und darf mich gerne Fragen!! Liebe Grüße
Man kann ohne Hund leben aber es ist nicht lebenswert. ( Heinz Rühmann )
Hallo Biggi, dann wollen wir dich auch so nennen ...sei herzlich Willkommen hier bei unserer kleinen Forums-Family und fühl dich rundum wohl. Toll finde ich es, daß du dich so schnell und unkompliziert vorgestellt hast ...und ebenfalls toll finde ich, daß du so viele Beinchen bei dir zu Hause rumlaufen hast..Wir freuen uns auf ein tolles Miteinander
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ich wünsche dir bzw euch ein mega schönes herzliches . Wünsche dir auch viel spaß mit uns lieben und manchmal chaotischen und lustigen Menschen. Es tut mir leid für deinen Vierbeiner. War bestimmt sehr schwierig für euch ihn zum Regenbogenland zu begleiten. Ich traure mit euch.
Liebe Grüße aus Dortmund Carola und die Rasselbande
Herzlich Wilkommen in unserem Forum liebe Biggi. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Je mehr tierliebe Menschen bei uns sind je wohler fuehlen wir uns Ich freue mich darauf viel von Dir und Deinen 4-Beinern zu lessen (und zu sehen )