Hallo zusammen , wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jennifer Dayton , wohne in Rodgau in der nähe Frankfurt / Offenbach am Main. Ich 35 Jahre alt habe zwei Kinder ( einen Jungen und ein Mädchen ) und bin seid 12 Jahren verheiratet. Unsere Kinder sind schon 11 und 13. Bei wird Tierliebe groß geschrieben. Momentan haben 2 Hunde und eine Katze. Ich sage momentan weil dass wird sich ab dem 01.06.2013 ändern. Wir freuen uns am 01.06. aus Spanien Kater Casius willkommen zu heißen und möchten uns auch ganz herzlich für die tolle Vermittlung von Nina bedanken. Ich kann jetzt versprechen ihm wird es richtig gut gehen. Wir haben jede menge Platz und er bekommt eine Freundin ( unsere Katze Isis ) . Alle unsere Tiere sind Notfälle gewesen. Keisha , von ihr mussten wir uns dieses Jahr verabschieden. Sie wäre am 15.01.2013 14 Jahre alt geworden und kam zu uns aus Teneriffa als sie 9 Wochen war. Eine ganz tolle Podenco - Mix Dame und hat uns ihr ganzes leben begleitet. 2 schwere Schlaganfälle in kurzer Zeit hintereinander haben sie von mir genommen. Sie hätte vom aussehen ( Riuks) Schwester sein können. Wir haben auch noch einen Opa , Gizmo , fast Blind , fast keine Zähne mehr aber er hat das sagen ( 14 Jahre alt ) ein Yorkie- Chihuahua Mix den wir aus einer ganz schlimmen ( Privaten ) Haltung gerettet haben. Isis ( 3 Jahre alt ) eine EKH ist das typische Resultat einen nicht kastrierten Freigängerin . Da ist aber noch Merphey ( Nickname: die Oberkanallie ) ein Labrador - Schäferhund Mix der mit 8 Wochen in die Falschen Hände gekommen und sehr viel schlechtes erlebt hat. Er wird am 01.06.2013 ein Jahr alt. Er kam zu uns mit ca 4 Monaten und mit viel Geduld und Liebe haben wir es geschafft einen coolen Kerl aus ihm zu machen. Wir haben uns für einen Kater entschieden weil ich finde dass unsere Isis in der Unterzahl ist und absolut einen tollen gesellen ihres gleichen braucht und durch Tasso Shelta auf Casius getroffen sind.
Ich bin schon ganz gespannt auf mein Kerlchen und bedanke mich bei Nina und Streuner Spanien dass es so toll geklappt hat!
Lg Jenny
[align=center]Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund ist noch im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde![/align]
Liebe Jenny ich freue mich das Du Dich in unserem Forum angemeldet hast Auch danke ich Dir fuer Deine lieben Worte hier und fuer die tolle Vorstellung Deiner 2 und 4-beinigen Familie.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten Fotos von unserem Engelchen Casius in seinem neuen Zuhause
Hallo Jenny, auch ich freue mich für Casius, für Euch, aber auch uns, dass "das Warten auf sein Glück" nun ein Ende hat. Liebe Grüße Gerry
PS. eigentlich hätte ich noch ein Weilchen mit meiner Begrüßung warten müssen, da ich neue Foris stets verschlafe und mittlerweile auch schon Übung darin habe, mich für meine verspäteten Willkommensgrüße zu entschuldigen
Hallo Jennifer...herzlich willkommen im Forum , fühl dich wohl hier in jeder Hinsicht... Wie schön, daß mal jemand schreibt über welches Portal die Vermittlung zustande kam...denn unsere Silke, die all unsere Tiere in unendlich viele Portale stellt, hat immer einen kleinen Teil dazu mitgetragen, bei Hund und Katz, wenn dadurch Menschen wie du und all unsere Familien dann auf sie aufmerksam wurden.... Ich wünsche dir und deinen Nasen einen wunderbaren Start mit Casius und am Samstag eine emotionale erste Begegnung mit Nina und dem neuen Familienmitglied..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
wie wunderschön zu hören, dass es ein weiterer 4beiner aus Spanien geschafft hat und am Samstag schon zu Euch reisen darf!! Eine Familie mit so vielen glücklichen Tieren, deren Zukunft ohne Euch sicher nicht schön gewesen wäre! Toll !
Ich freue mich noch viel von Euch zu hören!!
LG Nina und Lucie
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Vor allem muss Nina am Samstag ein wenig Platz im Kofferraum machen Ich bring Sachspenden mit für Hunde und Katzen .
Nochmal ganz herzlichen Dank
LG Jenny
[align=center]Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund ist noch im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde![/align]
So ihr lieben gebt fein acht morgen wird mir was mitgebracht, aus Rodgau komm ich und er zu mir , mein Casius. ICK freue mir , unsere Isis sieht das alles ganz bedacht; Casius , Casius geb auch du fein acht dein hier hab ( die Isis ) die Macht! Ich werde dich beeugen und vielleicht nach einer Zeit vor dir vebeugen. Wer hätte das gedacht der Casius kommt und das war gut durchdacht
[b]Ich geb ich Euch noch mit für die Nach! ,, Geht niemals Spenden Kaufen um kurz vor 8 im diesem Sinne gute NachT
und ihr müsstet ja mittlerweile schon vereint sein )))))) bin gespannt auf die ersten bilder und den ersten bericht hihi. mich freut es jedenfalls wieder rieisig für casius und natürlich auch für isis und dich.
liebe grüße tanja mit lord bongo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
ja er ist gestern gut amgekommen und ich muss ganz erlich sagen so ein kater hab ich noch erlebt ich natuerlich auf nummer sicher und hatte merphey an der leine war garnicht not wendig alles war besten keine angst vor hunden die einzigste die zicken macht is katzen dame isis...bilder folgen
liebe gruesse
Hallo Jenny, wie Du siehst habe ich die letzten 3 Beiträge hierher verschoben. Du hattest sie ursprünglich im Thread von Familie Beckers untergebracht. Sie bleiben uns also erhalten und es dient nur der Übersichtlichkeit. Liebe Grüße Gerry
ok..hatte nur geantwortet..sorry..ich pass besser auf lg jenny