seit einiger Zeit bin ich begeisterte, stille Leserin der tollen Beiträge. Mein Name ist Gabi, wohne im Raum Wesel, Mutter von 3 Mädels (23; 25 und 27 Jahre) selbstständig im Bereich Lebensberatung für "Zweibeiner" und Studentin des Fachbereiches "Vierpfoten".
Aufmerksam wurde ich auf den Verein Streuner-Spanien vor ca. 2 Jahren und verfolge immer wieder mal gerne die Entwicklung. Hut ab! Ich kann nur sagen, es ist unglaublich, was hier bewegt wird. Verliebt habe ich mich in 4 Hunde, welche groß und schwarz sind. Scheint für Blondinen Programm zu sein. Dazu habe ich heute wieder von Bongo eine mir extrem vertraute Geschichte gelesen und ich würde mich freuen, wenn ich etwas helfen kann. Der Grund dieser Vertrautheit begleitet mich seit 4 1/2 Jahren und das 24 Stunden tgl. Absolut Programm füllend, aber sehr lehrreich. Wurde mir von meiner jüngsten Tochter 5 Tage schön geredet mit den Worten: Mama, das ist ein sooooo süsser Welpe, soll auch kleiner sein als die Rassehunde. Klar, ist ein Mix, genauer Flatcoated Retriever (Mutter, 2 Tage nach der Geburt verstorben) Schäferhund (Vater), geb. auf einem Geflügelhof. Hm..... na ja, mittlerweile ist daraus ein halbes Pony mit einer Höhe von 63 cm, elend langer Rücken und Rute sowie flotte ca. 34,2 kg (Augenmaß) leicht. Mtl. Gebühren für's Fitness-Studio können eingespart werden. Jagdtrieb und territorisches Verhalten extrem ausgeprägt. Schmuser vor dem Herrn, draußen leider nicht verträglich, vor allem an der Leine.
Gestatten Mexx: Mr. Unschuld
Wasser-Junkie
Mantrailing - Workaholicer (Er muss u. will immer arbeiten: Dummy, Flächensuche, Fährte)
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Es ist wirklich ein tolles Forum und ein wundervoller Zusammenhalt. Dieser tolle Einsatz fuer die armen Hundis hat meinen großen Respekt. Ihr seit unbeschreiblich wundervoll.
@ Nina, sehr gerne erzaehle ich über Maintrailing. Das mache ich in den kommenden Tagen. Ich wuensche euch einen wunderschoenen Abend.
Herzlich Willkommen und ich freu mich ganz besonders, denn ich meine, in Erinnerung zu haben, daß wir irgenwann vor knapp 2 Jahren mal telefoniert haben, Richtig?
Fühl dich wohl hier bei uns....wunderschöne Nasen hast du..Schwarz...ja...da bin ich eh immer hin und weg....
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo Claudia, ja, es ist richtig Auch hattest du mir vor ca. 1 Jahr eine andere Organisation geschickt zwecks Aufklärung! Das alles hat der schwarze Teufel Mr. Unschuld ausgelöst.
Herzlichen Dank für die liebe Aufnahme und ich hoffe, dass ich einiges an Hilfe anbieten kann.
herzlich willkommen hier im forum. ich finde es toll, dass dir das forum gefällt ))))). mir gefällts auch supergut. nun zu dir und mexx. dein mexx ist ja echt ein prachtkerl - klasse und gaaaaaaanz tolle bilder. ich steh ja sowieso auch auf schwarze hunde, wie claudia auch hihi. was du von mexx mir so geschrieben hast, muss ich sagen, da hab ich ja wirklich ein lamm. und die flexi hab ich jetzt verbannt, denn ich möchte nicht mehr im hohen bogen fliegen und auch keine kaputten hände etc. haben..... wobei, soooo schlimm ist es zum glück nicht, aber mir reichts. ich werde mir deine tipps zu herzen nehmen und bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. bin doch ein optimist ))). heute sind wir mit der lederleine gelaufen und das hat prima geklappt. das war bisher nur bequemlichkeit von mir und er ist es daher auch nicht gewohnt mit leine und dann vielleicht noch die vielen menschen dort....
fühl dich wohl hier und ich hoffe du kannst noch vielen hier tipps und tricks geben allerliebste grüße derweil mal und bis bald
tanja mit bongo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Hallo Gabi! Auch von mir ein herzliches Willkommen im richtigen Forum! Viel Spaß hier beim Stöbern und Mitfiebern. Du hast wirklich einen wunderschönen Buben! Schwarz und groß, da schlägt das Herzchen doch glatt schneller!