Hallo Alle zusammen, Auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dilaila, ich bin 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter und unserer Hündin Bärchen in der Nähe von Hamburg. Wir haben Angelita gesucht und gefunden. Und so dürfen wir uns ihre zukünftige Familie nennen. Wir haben uns sofort in diese Schönheit verliebt und freuen uns, sie hoffentlich bald bei uns begrüßen zu können und ihr neue Hoffnung geben können. Viele liebe Grüße, Dilaila
Das freut mich ganz besonders, dass ihr der süßen Maus ein neues Zuhause und ein tolles neues Leben geben wollt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit ihr und freu mich auf ganz viele Berichte und Fotos.
Viele liebe Grüsse!!
Steffi mit (bald) Perla
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
Da habt ihr euch ja in eine wunderschöne Dame verschossen Toll, dass ihr Angelita zu euch nehmt. Wann ist es soweit?
Wir sind leider noch nicht soweit, fiebern aber dem endgültigen JA für Caramela entgegen.
Ganz viele Grüße
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Hallo Dilaila...wie schön, daß du dich hier im Forum angemeldet hast. Du wirst deine Freude hier haben und eure Aufregung bis zur Ankunft von Angelita werden hier von allen Familie begleitet. Fast jeder hier hat schon ein Seelchen von Apadac oder Orihuela und können die schwangere Vorzeit allzugut verstehen . Jenen die ebenfalls noch auf ihr Hundi warten, geht es wie dir und deiner Mama.
Ich eröffne gleich einen Thread für Angelita, in welchem wir uns alle auf den 20 Juli freuen, nämlich den Tag, an dem ihr Angelita das erste Mal in eure Arme nehmen könnt und sie endlich ankommen kann, dort wo ihr neues Leben anfängt und ihr Zuhause ist. Bei Euch
Fühl dich wohl hier im Forum Dilaila und grüss ganz lieb deine Mutter
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)