Hallo, ich heisse Sina, bin 42 Jahre alt und wohne mit meinem Mann , meinem Sohn (22), meinen 7 Katzen und Unserer Galga Dealy (2 Jahre) aus Rumänien in Dortmund.Meine ganze Familie liebt Tiere überalles, was man unschwer erkennen kann , unsere Dealy haben wir erst seit dem 29.05.2013, und sie bereichert Unser Leben ungemein!!!!! Bin in dieses Forum gekommen, durch Claudia ( Facebook), weil ich Tequilla so unheimlich süß fand, jo, so bin ich nun auch hier gelandet!!! Arbeite als Teilzeit bei einem grossen Drogeriemarkt......nein, nicht Rossmann. Uff, ich hoffe das ich nichts vergessen habe, aber wenn Fragen sein sollten, beantworte ich sie sehr gerne. Bis dahin, sonnige Grüsse aus Dortmund......Sina
Herzlich Willkommen. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei, aber schaue immer wieder gerne rein, durchstöbere die Foren, freue mich über die ganzen tollen und auch traurigen Geschichten und warte natürlich sehnsüchtig auf mein spanisches Mädel
Eine ganz liebe Truppe ist das hier... kann ich dir nur empfehlen!!!
So so, Tequila hat es dir also angetan, kann ich verstehen Auch sie hat eine wunderbare Zukunft verdient. Du überlegst also??? Oder bist dir gar schon sicher???
Liebe Grüße von Steffi... die auf ihren Stern wartet
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Hier hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr. Dann bekommst du sogar ein bis viele Antworten.