Hallo, ich heisse Sina, bin 42 Jahre alt und wohne mit meinem Mann , meinem Sohn (22), meinen 7 Katzen und Unserer Galga Dealy (2 Jahre) aus Rumänien in Dortmund.Meine ganze Familie liebt Tiere überalles, was man unschwer erkennen kann , unsere Dealy haben wir erst seit dem 29.05.2013, und sie bereichert Unser Leben ungemein!!!!! Bin in dieses Forum gekommen, durch Claudia ( Facebook), weil ich Tequilla so unheimlich süß fand, jo, so bin ich nun auch hier gelandet!!! Arbeite als Teilzeit bei einem grossen Drogeriemarkt......nein, nicht Rossmann. Uff, ich hoffe das ich nichts vergessen habe, aber wenn Fragen sein sollten, beantworte ich sie sehr gerne. Bis dahin, sonnige Grüsse aus Dortmund......Sina
Herzlich Willkommen. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei, aber schaue immer wieder gerne rein, durchstöbere die Foren, freue mich über die ganzen tollen und auch traurigen Geschichten und warte natürlich sehnsüchtig auf mein spanisches Mädel
Eine ganz liebe Truppe ist das hier... kann ich dir nur empfehlen!!!
So so, Tequila hat es dir also angetan, kann ich verstehen Auch sie hat eine wunderbare Zukunft verdient. Du überlegst also??? Oder bist dir gar schon sicher???
Liebe Grüße von Steffi... die auf ihren Stern wartet
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Hier hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr. Dann bekommst du sogar ein bis viele Antworten.
Oha, Tequila hat es dir also angetan? Kann ich aber völlig verstehen. Jetzt weiß ich auch woher ich deinen Namen kenne. Du hast mit uns in Tequillas Thread auf FB für Claudia gesprochen. Auch von mir ein mega Dankedankedankeschön für deine Hilfe Ich habe auch 2 kleine, süße, liebe, jagende, zickigen und leicht verstrahlte (Hunde) Mädels. Deswegen passen sie auch mega gut in die Familie. Wir sind nämlich auch mal von jedem etwas. Abgesehen vom Jagen. Obwohl......
Ich wünsche dir, Mann, Sohn und den 8 vielleicht sogar bald 9 4beinern viel Spaß in unserem Familienforum. Freue mich schon auf deine/eure Familienfotos.
Liebe Grüße aus Dortmund Carola und sie Rasselbande
Guten Morgen Sina, tja - wenn ich mir die ersten Antworten anschaue - lauter "Mädels", die dich hier mit Freuden begrüßen. Naja, bei der Quote auch kein Wunder Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast, wünsche Dir viel Freude hier und bin schon auf Deine weiteren Beiträge gespannt, denn die vielen Pfötchen bei euch zu Hause lassen ja einiges erwarten. Liebe Grüße Gerry
ein herzliches Willkommen auch von mir. 7 Katzen, 2 Hunde und 3 Menschen. Eine tierliebe Großfamilie also. Das sind wir mit 3 Katzen und 2 Menschen eine Kleinfamilie dagegen. Aber wer weiß.... eine Kleinfamilie ist ja noch ausbaufähig.
Liebe Grüße, Angelika.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Hallo liebe Sina...ich freue mich wirklich sehr, daß du dich hier angemeldet hast...fühl dich wohl hier...es gibt viel zu lesen und auch zu schreiben...
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
auch von mir ein gaaaaaaanz liebes halloooooo. ihr seid ja wirklich eine große zwei- und vierbeinige familie ))) nur wohnt ihr leider alle soooooo weit weg von uns ((( da wird es schwer mit gemeinsamen gassirunden - leider.´ fühl dich wohl hier und viel spaß beim lesen, antworten und schreiben uuuuuuuuund bilder einstellen haha....
sonnige grüße aus "augschburg" tanja mit lord bongo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
auch von mir ein Gruß! Wir haben "nur" zwei Hundemädels.... und ich bin auch noch nicht lange angemeldet. Aber ich habe meine Fanny von den "Streunern" und daher bin ich überzeugter Fan von dieser liebenswerten Truppe, auch wenn ich nur Nina C. persönlich kenne.... ich bin überzeugt, die sind alle soooo nett! In diesem Sinne: willkommen!