Hallo an alle, ich bin Martina und seit Oktober ist "Fanny" das zweite Hundemädchen in unserem Haushalt.... Ich sah sie im September (da hieß sie noch "Anie")auf der Tasso-online-Tierheimseite und habe mich in sie verliebt. Wenn ich auch erst ein wenig unsicher war, ob ich mich trauen sollte, einen Hund mit Leishmaniose zu uns zu holen, so machten mir doch die Gespräche mit einer Freundin, deren Rüde die selbe Erkrankung hatte, Mut. Dank Nina, die Fanny im Oktober mit nach Deutschland brachte, habe ich nun dieses großartige, winzige Hündchen mit dem unbeschreiblich großen Herzen - daher "Fannytastica"! Leider habe ich es vorher nicht geschafft (Familie und Hundeverein und das tägliche Leben verlangen ja auch ihre Zeit), aber ich möchte auf jeden Fall einmal zum Ausdruck bringen, welchen Respekt und wieviel Dank ich den Menschen entgegenbringe, die sich für all diese armen Hunde und Katzen einsetzen! Ich würde auch jedem die "Streuner Spanien" ans Herz legen, der sich entschließt, ein Tier aus dem Süden bei sich aufzunehmen. Meiner Fanny geht es, auch dank regelmäßiger Check-ups in der Tierklinik, sehr gut und sie sieht wunderschön aus, frisst mit Appetit und spielt mit ihrer Hunde"schwester" Julie und genießt offensichtlich ihr Leben bei uns.... ich habe es mir so erhofft und vorgestellt und bin unendlich dankbar, dass es genauso gekommen ist. Natürlich bange ich ein wenig um die Zukunft, aber was auch immer sein wird, ich bereue es nicht eine Minute, Fanny aufgenommen zu haben! So viel für heute, viele Grüße an alle aus Bayern!
Hallo Martina, ich freue mich sehr, daß du dich hier in unserem Forum bei der tollen Truppe angemeldet und dich sogar vorgestellt hast. Deine Fotos von fanny habe ich ständig kopiert im FB und sie Pati weitergeleitet, die ja Fanny, eigentlich vor dem Tod gerettet hat. Meine letzte Erinnerung an Fanny, ehemals Anie, ist die letzte Nacht vor der Abreise mit Nina aus Spanien, als sie in meinem Arm lag, zitternd und aufgeregt, weder sie noch ich konnten einschlafen. Am kommenden Morgen, als Nina losfuhr und ich ihr Anie in die Arme gab, wusste ich, daß sie sicher und gut in deine Hände gelangen würde, Nina und ihr Mann sie absolut sicher in ihre neue Zukunft fahren würden.. Ab da ging eine blitzschnelle Veränderung vor und die Fotos von früher und heute, kann man kaum noch vergleichen. Pati denkt immer noch mit Wehmut an Anie und ist superglücklich, wenn wieder neue Fotos kommen... Danke, daß ihr Anie trotz Leischmaniose adoptiert habt.
Fühl dich wohl hier bei uns im Forum. Du bist ein wenig falsch hier reingerutscht aber Gerry wird deinen schönen Vorstellungstext in die richtige Seite schieben.... "erledigt Gerry"
Bitte stelle bei Gelegenheit einmal Bilder hier ein von Fanny. Wenn es noch nicht so klappt, wird dir jemand hier helfen...wir halten alle zusammen
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallooooo martina, auch von uns ein gaaaaaanz herzliches willkommen hier in eiber "kleinen" dafür feinen runde. wir wollen alle bildersehen )))) bitte bitte bitte!!!!! bongo ist auch ein leishmaniosehund und ich würde in jederzeit und auf der stelle wieder adoptieren. mit eine unserer besten entscheidungen...... fühl dich wohl hier viel spaß beim lesen, schreiben und antworten allerliebste grüße tanja mit bongoooo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Und herzlichen Dank an Gerry dafür, dass er meinen Beitrag "zurechtgerückt" hat..... Ich möchte Euch natürlich Fanny und ihre "große" Hundeschwester Julie vorstellen, versprochen! Diese Woche habe ich nur sehr wenig Zeit, mich intensiver damit zu befassen, da am kommenden Samstag eine liebe Freundin und Hundevereins-Kollegin heiratet und wir natürlich da noch viel vorzubereiten haben.... das nur als kleine Entschuldigung.... danach werde ich mich dran machen, Bilder auszusuchen und wenn ich es allein nicht schaffe, dann werde ich gern auf Eure Hilfe zurückgreifen! Liebe Grüße an Alle!
Am besten schreibt mir jemand gleich mal vorsorglich eine Anleitung zum Foto-Einstellen..... grins..... Ansonsten könnte ich Euch nur diesen Link vorab anbieten: http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=5956 --- Ganz am Ende ist ein Foto von meinen Töchtern mit Fanny und Julie (Fanny ist die kleinere....)
Hallo Martina, schau mal in die Seiten am Anfang des Forum ERSTE HILFE. Dort steht beschrieben wei du in Zukunft Fotos einsetzen kannst. Wenn es nicht klappt, melde dich bitte nochmal, denn auf Fotos möchten wir nicht verzichten..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebe Martina, entschuldige die verspätete Begrüssung, aber ich hinke wie immer hinterher... Es ist wirklich schön, dass Du Dich bei uns im Forum angemeldet hast. Ich freue mich darauf viele schöne Bilder von unserer Fanny zu sehen. Die kleine Dame die mir das Herz geraubt hat Ein Tag, eine Fahrt hat gereicht um uns Hals über Kopf in die kleine Maus zu verlieben....