ich bin Judith, lebe seit über 7 Jahren auf Mallorca. Nicht allein, ich habe Tiere, liebe Geschöpfe. 3 Hunde und 4 Katzen die ich von der Straße geholt habe. Und ich wünschte mir, es wären noch viel mehr. Mit Miezi fing alles an. Dann kam Zita, Schmusi und der schielende Clärens. Jedes Tier ist für mich etwas ganz Besonderes. Und da sind noch die Streuner, die immer wieder meine Hilfe brauchen. Ich bin da, nicht in jeder Not, dafür ist meine tierische Familie zu groß, doch ich versuche zu helfen, immer dann, wenn es meine Zeit erlaubt. Vielleicht möchtet Ihr mich kennenlernen und vielleicht darf ich etwas von Euch erfahren? Schaut einfach einmal bei mir vorbei.
Hallo Judith, herzlich willkommen in unserem kleinen familiären Forum. Wie schön, daß auch du dich als Auswanderin den Tieren gewidmet hast, die in Not sind. Um etwas von uns hier zu erfahren, da gibt es eine Menge zu lesen hier im Forum und auf unserer Homepage...Viel Spass beim Schnüffeln mit vielen tollen Fotos und Berichten. Fühl dich einfach wohl hier.
Hier im Forum gibts Hunde und Katzengeschichten, glückliche und manchmal traurige und viele tolle Menschen, ebenso die Berichte unserer Kollegen aus Spanien direkt aus dem Tierheim..
Hallo Judith Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum Ich freue mich noch eine Katzenfrau bei uns im Forum zu haben. Von welchen man nie genug haben kann...
Fühl Dich wohl bei uns und ich freue mich noch viel von Dir zu hören
Halli Hallo und ganz viel Freude beim Stöbern, lesen, schmunzeln und berichten wünscht dir Steffi
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.