Wir, Jacky und Flo, haben über eine Bekannte von den spanischen Straßenhunden erfahren. Nach langer und ausführlicher Suche sind wir dann auf einen lieben Hund namens Angel gestoßen und waren vom Fleck weg begeistert. ALso schrieben wir die liebe Claudia an und nun sind wir hier . Wir hoffen hier auf viele Tipps und Hilfestellungen, da wir bis jetzt noch Neulinge auf dem Gebiet des Hundehaltens sind. Genau wie wir gerne diverse Erfahrungsberichte lesen möchten. Wie erging es den anderen mit ihren Tieren?
So das solls ersteinmal gewesen sein. Wir schauen uns dann mal etwas um.
ich freue mich sehr, daß ihr euch angemeldet habt. Hier gibt es Vieles zu lesen Schaut euch um, vor allen Dingen die neuen Videos und Fotos von Angel . Fühlt euch hier wohl. Wir telefonieren ja morgen...ich freue mich..
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Dann stöbert mal ein bischen hier bei uns. Dadurch erledigen sich manchmal auch schon die Fragen.
Möchtet ihr etwas spezieles wissen, dann fragt einfach. Ihr bekommt auf jeden Fall viele Antworten.
Liebe Grüße aus Dortmund Carola und die Rasselbande
PS: Ich habe gleich 2 Hundis von den Streunern bei uns Zuhause. Könnt ja mal bei "Der Weg ins Glück" gucken. Wir haben Reme und Carmen. Zwei süße, liebe, manchmal zickige, jagende Wachhunde. Viel Spaß beim lesen.
Es freut mich riesig, dass ihr euch ausgerechnet für Angel interessiert. So ein süßes Herzchen, was schon so viel mitmachen musste und trotzdem noch so liebevoll mit allem und jedem ist, das hat mich schon sehr berührt.
Ich bin die "Bald-Mama" von Perla. Unsere Geschichte, meine Sorgen und Hoffnungen könnt ihr ebenfalls unter "Der Weg ins Glück" lesen. Unter dem Punkt "Erfahrungsaustausch" steht auch viel Wissenswertes für neue Hundeeltern.
Also fühlt euch wohl hier und haltet und mit News über Angel auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse!!
Steffi
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
hallo jacky und flo, auch von mir ein ganz herzliches hallo und willkommen im allerschönsten forum (für mich). viel spaß beim lesen und stöbern und bilder kucken... dass ihr euch für angel interessiert finde ich absolut klasse. seine geschichte ging mir sehr an die nieren und ich war sehr traurig. manche schicksale berühren einen einfach noch etwas mehr als die anderen. obwohl mich alle berühren. wir haben den bongo vor knapp 6 monaten adoptiert. keiner wollte einen großen, einäugigen schwarzen hund und ich kann euch nur sagen, wir haben den allerbesten und natürlich allerschönsten hund aller zeiten bei uns. ich möchte ihn niemals mehr missen und ich liebe ihn wirklich sehr. er ist so liebenswert, nett und freundlich. unser bongo lacht auch ständig und er ist ein clown durch und durch. er macht uns nur freude und bereichert unser leben ungemein. jetzt soll noch die blinde neira bei uns folgen. sie kommt voraussichtlich am 31.8. in deutschland an. wer will schon einen blinden hund?!?! WIR!!!!! wir wollen, dass es der blinden maus an nichts mehr fehlt und es ihr genauso gut wie bongo gehen soll in ihrem weiteren leben. eigentlich wollte ich keinen zweithund haben. zwei stunden bevor neira mich gefunden hat, habe ich noch zu unserer nachbarin gesagt "bongo bleibt alleine"..... tja und dann kam doch alles anders. wir sind jetzt schon ganz verrückt nach neira (ich noch ein bisschen mehr als harry, aber nur ein bisschen). jetzt wird rückwärts gezählt. wir haben ja einen "lord" und jetzt bekommen wir noch eine prinzessin dazu. besser gehts doch gar nicht!!!!!! bongos geschichte "mal schnell" zu lesen, geht mittlerweile nicht mehr - da steht sooooo viel und es wäre ja fast unverschämt. aber falls ihr zeit und lust dazu habt, ich würde mich freuen und ich bin mir sicher, es zaubert euch das ein oder andere mal ein lächeln ins gesicht.....
viel spaß hier weiterhin und ich freu mich wieder neues von euch zu erfahren bzgl. angel.
liebe und derzeit sonnige grüße aus "augschburg" tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Wie schön, dass auch Angel Menschen hat, die ihn sehr mögen! Auch mir ging seine Geschichte sehr nah und ich mochte ihn besonders auf den Videos sehr gerne!!!
Viel Spaß hier im Forum, fühlt Euch wohl!
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Leider ist es um Angel still geblieben... Keine Rückmeldungen mehr nach Versendung der Selbstauskunft Aber auch er wird sein Glück finden ...ganz bestimmt
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Für mich ist er ein ganz besonderer Hund und auf vielen Bildern hat er einen ähnlichen Ausdruck wie unsere Lucie! Deswegen fühle ich mich verbunden mit ihm.
Daumen und Pfoten sind gedrückt lieber Angel!!!!
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
und ob angel sein glück finden wird - ich habe den wunsch schon ins universum geschickt )))) wer weiß für was so etwas gut ist?!?!? ...dann war es nicht die richtige familie und es ist besser so und wir warten noch ein bisschen bis die passenden "eltern" kommen werden. ich versteh nur manche menschen nicht!!!!! dann überlege ich halt vorher. entweder hab ich mich verliebt oder nicht?!?! ich habe unseren bongo nicht mehr aus meinem kopf bekommen, nachdem ich die ersten bilder von ihm sah. und da hätte niemals mehr sagen können "ach nö - jetzt hab ich es mir anders überlegt". da hätte mir dann schon der kopf fehlen müssen. da gab es nix mehr daran zu rütteln, ich wollte bongo und sonst keinen mehr. drum bin ich über solche dinge dann doch immer etwas überrascht, weil ich halt anders "ticke". aber man muss es akzeptieren und es ist besser so, als dass er in einer familie ist und dann wieder verstoßen wird. das war jetzt mein wort (nicht zum sonntag) aber zu der geschichte
auch bei uns sind alle pfoten und daumen für dich lieber angel gedrückt und auch du wirst dein weiches bettchen und eine eigene familie bekommen
tanja mit bongo und neira (in 25 tagen)
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)