Hallo zusammen Ich wollte mich auch mal vorstellen. Also ich bin die Sabine, 49 Jahre jung, aus Köln, knatschverdötsch was Katzen angeht, und bald, gaaaaanz bald die Schwester von der kleinen Lola. Am 12.10. holen wir sie in Duisburg ab. Wir? Genau, das sind meine Mam, die Lolamama, hört normalerweise auf den Namen Helene, und meine Wenigkeit.
Wir beide fiebern förmlich dem Moment entgegen, wo wir Klein-Lola endlich nach Hause bringen dürfen. Eigentlich schreib ich in Vertretung meiner Mam, sie traut sich noch nicht so richtig in ein Forum, aber das bring ich ihr noch bei
Mam hat letztes Jahr ihren über alles geliebten Kater Fritz verloren am verd.... Krebs. Er war ein kleiner Canario, hat Mutter und Geschwister verloren, ist als einziger übriggeblieben und hat 18 Jahre lang den Himmel auf Erden bei meiner Mam gehabt. Als dieses Frühjahr mein Vater verstorben ist, hab ich mir gedacht: meine Mam gibt so viel Liebe, sie muß was davon abgeben. An eine kleine Katze, die sich danach sehnt, endlich umsorgt und geliebt zu werden. Also..... die fesche Lola wird bei meiner Mam einziehen.
Ganz liebe Grüße, die Lolaschwester
Gibt ein grösseres Geschenk als die Liebe eine Katze? Charles Dickens
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Ich wünsche euch viel Spaß in unsere inzwischen immer grösser werdenen Runde. Das ist einfach nur schön hier. Es gibt immer viel zu lesen und auch zum austauschen schöner und manchmal auch nicht so schöner Gedanken. Hilfe bekommst du von allen Seiten hier aus dem Forum.
Sag deiner Mam, hier sind viele viele viele liebe Menschen. Bisher ist noch keiner gebissen worden.
Liebe Grüsse aus Dortmund Carola und die Rasselbande
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Wie schön dass Du Dich angemeldet hast mein liebes Lolasschwesterchen Nur noch eine Woche dann kannst Du Dein Schwesterchen in Empfang nehmen. Auch unsere Lola hat sehr lange auf ihre Familie gewartet und bis zu heutigen Tage hat sich ausser Deiner Mama niemand für sie gemeldet. Es ist ganz klar, genauso soll es sein Ich bin mir sicher die Beiden werden ein Dreamteam und ich mache mir keinerlei Sorgen dass Lola sich sehr schnell einleben wird und ihr neues Leben in vollen Zügen geniessen wird. Ich freue mich schon RIESIG auf nächste Woche und auf die ersten Fotos von unserer Lola in ihrem neuen und endgültigen Zuhause
Deine Mama ist so unheimlich feinfühlig und lieb. Sie hat Lola alle Zeit mit ihren Kindern gelassen und war nie ungeduldig. Es gibt nicht viele Menschen die so lange auf ein Kätzchen gewartet hätten... Lucia hat mir heute mittag Fotos von Lolas Babys mit den jeweiligen Namen geschickt. Jetzt ist es schon etwas spät, darum werde ich versuchen sie morgen oder Sonntag einzustellen.
Wir haben gerade Besuch von Freunden aus den USA, da ist die Zeit ein wenig knapp, aber ich werde ich bemühen
schön von dir und deiner Mama zu lesen. Nun ist es bald soweit... Deine Mama hat ja eine Engelsgeduld bewiesen Das finde ich einfach super. Ich bin sicher die Warterei hat sich gelohnt.
Ganz liebe Grüße, Angelika.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die nette Begrüßung, ich muß mich jetzt erstmal in diesem Forum zurechtfinden, dann kommen auch versprochen ganz viele Bilder von der feschen Lola
Noch 5 Tage, dann ist Lola ein echtes kölsche Mädche
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
ich muß mich jetzt erstmal in diesem Forum zurechtfinden.
Das geht mir immer noch so Sabine. Ich finde ab und zu einen Beitrag nicht mehr und übersehe einige Threads. Ab und zu vergesse ich nach Vorschau auf Senden zu drücken und wundere mich dann wo mein Beitrag geblieben ist.
Also laß dir Zeit und probiere einfach alles aus.
Ganz liebe Grüße, Angelika
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Hallo liebe Lolaschwester...auch ich möchte dich mittendrin mal begrüssen, liess mein Internet in der letzten Zeit nicht allzuviele Möglichkeiten zu schreiben, also bekommst du so 2 Tage vor Ankunft von Lola meinen allerherzlichsten Willkommensgruss in unserem Forum. Ich freue mich, daß du nun ein Teil unserer kleinen Forumsfamilie bist und mit Lola sogar ein klein bisserl Apadac.....bin gespannt auf die Fotos der Ankunft...
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.