Liebe Konny, besonders die kranken Kätzchen haben es besonders schwer. Sie haben die geringsten Chancen jemals eine Familie zu finden und werden wohl den grössten Teil ihres Lebens im Tierheim verbringen. Zumindest haben sie bei APADAC einen eigenen Raum und und kleinen Freigang, aber ich finde es so schade dass sie vielleicht nie die liebe einer eigenen Familie kennenlernen werden Bei Belen ist die Krankheit nicht ausgebrochen und die Frauen im Tierheim bemühen sich sehr ihr Immunsystem stabil zu halten, um sie auch weiterhin gesund zu halten.
Liebe Konny, Maria hat nun von Deiner Spende für Belen bei unserer Tierärztin ein Vitaminpräperat gekauft um sie bei Gesundheit zu halten.
Belen und wir danken Dir für Deine Grosszügigkeit
Ich hoffe das unsere Ramona wenn sie das nächste Mal die Kätzchen besuchen geht ein paar schöne neue Fotos von unsere Belen machen wird
Ich denke sie hat in Apadac ein zu Hause gefunden in dem sie sich auch wohl fühlt. Nach allem was sie hinter sich hat bin ich froh das sie so einen guten Platz und Gesellschaft gefunden hat. Leider kann man nicht alle Fellnasen zu sich nach Hause holen........ Seufz
Belen durfte in eine liebe Familie umziehen. Sie lebt dort zur Pflege, aber Maria ist sich sicher, dass sie dort bleiben darf
Maria hat Konny und mir geschrieben:
Liebe Nina, liebe Patentante, wir haben eine Pflegefamilie für Belen gefunden. Belen muss nicht mehr zurück in die Protectora. Wir sind uns sicher, dass sie für immer in dieser Familie bleiben darf. Ich weiss das ihr sehr glücklich sein werdet wenn ihr diese Fotos seht. Dank seiner Patin hat Belen viele Vitamine zu sich nehmen können, hat sehr gutes Trockenfutter bekommen und jeden Tag Nassfutter. Sie ist bei sehr sehr guter Gesundheit und nun ist sie auch endlich glücklich. Vielen Dank an seine Patin und an Dich, Nina Maria del Mar.[/i][/color]
Liebe Konny, nochmals meinen herzlichen Dank das Du für Belen da warst, als es niemand sonst war
Huhu, Africa ist nicht alleine. Es sind noch 2 andere Leukosekatzen bei ihr. Ein kleiner ängstlicher Schwarzer und eine wilde Katzendame - soweit mir Maria beritet hat.
Maria - danke, danke, danke für alles was Du für Belen und all die anderen Fellnasen getan hast und immernoch unermüdlich jeden Tag für sie tust.