Unser lieber Oliver konnte auf einer Pflegestelle ein Plätzchen finden, wo er für eine Zeitlang in Sicherheit leben kann. Wir müssen aber für die Versorgung des Kleinen aufkommen, das heisst, sein Futter, Streu und die medizinische Versorgung werden von der Pflegestelle nicht übernommen. Wir würden uns freuen, wenn jemand die Patenschaft für Oliver übernehmen würde und wir somit helfen können einen kleinen Teil dieser Kosten zu tragen. Möchte jemand Olivers Pate/Patin werden? Wir würden uns sehr über diese Hilfe freuen.
Kater: männlich Name: Oliver Alter: ca. 1 1/2 Jahre Aufenthalt; Pflegestelle
Oliver - wie viel kann er ertragen?
Wieviel kann ein Kätzchen ertragen bis es das Glück gefunden hat? Das Schicksal von Oliver berührt mich sehr und ich wünsche mir von Herzen, dass der tapfere kleine Mann die Chance auf ein wenig Liebe und Glück erhält. Auf der Strasse gefunden, völlig abgemagert und schwach wurde er in die Perrera gebracht. (spanisches Tierheim). Dort wurde er ein wenig aufgepäppelt, kastriert und aus Platzgründen wieder zurück auf die Strasse gebracht. Die Frau die ihn dort fütterte, bemerkte das er sich immer mehr zurückzog und auch immer dünner wurde. Oliver ist zu zart, er kann sich nicht gegen die anderen Katzen wehren und kommt so immer zu kurz. So brachte man ihn zurück in die Perrera, wo er für 2 Monate sein Leben in einer kleinen Transportbox fristete. Eine liebe Tierschützerin konnte es nicht länger ertragen Oliver so zu sehen und konnte ihn kurzfristig in einer Pflegestelle unterbringen. Leider ist dies nur eine vorübergehende Lösung und schon bald muss Oliver zurück ins Tierheim, oder auf die Strasse.
Was muss in seiner kleinen Tierseele vorgehen? Womit hat ein kleines Wesen wie er dies alles verdient?
Wir suchen für dieses zarte Wesen eine liebevolle Familie, die ihm mit viel Liebe und Geduld seine Sicherheit und sein Vertrauen in uns Menschen zurückgibt. Unser Oliver befindet sich noch in Spanien, wartet aber sehnsüchtig auf seine Familie und darauf endlich etwas Glück im Leben zu haben. Oliver wird nicht In Freigang vermittelt, freut sich aber über einen gesicherten Balkon und ein schönes sonniges Fenster, wo er ein wenig die Sonnenstrahlen geniessen kann. Wenn Sie bereit sind diesem sensiblen Tier ein sicheres und schönes Leben zu schenken, Dann bitte melden Sie sich bei mir. Gerne erkläre ich Ihnen alles was wichtig ist und sie interessiert.
...mein roter lieblingskater ))))))))) ich übernehme mal 10 euro jeden monat für ihn (bis auf weiteres )) und drück natürlich ganz doll die daumen, dass er bald eine endgültige heimat findet mit seinem eigenen körbchen und streicheleinheiten bis zum umfallen!!!!!!!!!!
viel glück roter hübscher mann tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Liebste Tanja Oliver und ich, wir danken Dir von für Deine Hilfe. Unsere Pati hat momentan 10 Kätzchen aufgenommen. Manche konnte sie in Pflegestellen unterbringen, einige hat sie bei sich zuhause. Sie braucht dringend ein wenig Unterstützung, da die Pflegestellen die Kätzchen nicht umsonst bei sich aufnehmen. Besonders unserer Oliver braucht viel Unterstützung und vor allen Dingen eine gesunde Portion Glück. Es wäre wirklich schön wenn er ein tolles Zuhause finden würde...
ach nina, wie gerne würde ich oli zu uns nehmen. aber das geht nicht, da wir "noch" eine große terrasse haben, die man nicht einzäunen bzw. katzensicher machen kann und ab januar dann ein häuschen mit garten, wo das auch nicht möglich ist. bei uns gib es leider nur freigang. aber ich drücke ihm soooooo fest die daumen und ich werde für oli noch ein weihnachtspäckchen machen. werde claudia eine pn schreiben, wo ich die zooplus bestellung hinschicken soll. dir erst mal viel kraft für alles was kommt und drück mir deinen jimmy mal ganz doll.
liebe grüße tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Unser Oliver hat noch eine ganz liebe Patin gefunden Gaby, ich weiss, Du liest bei uns im Forum mit und ich finde die Leute sollten wissen, dass es in Berlin einen Menschen gibt, der mit Liebe und Besorgnis unseren Oliver immer im Auge und im Herzen hat.
Danke liebe Gaby, dass Du die Patenschaft für unseren Oliver übernommen hast Mit der Hilfe von Dir und Tanja wird es ihm zumindest körperlich an nichts fehlen... und vielleicht hat dies ja auch eine positive Wirkung auf seine Seele. Wer weiss? Ich zumindest glaube fest daran, das Tiere es spüren können wenn man an sie denkt....
danke für Deine liebe Begrüßung im Forum. Ich habe hier schon längere Zeit im stillen gelesen, bin total fasziniert, von der tollen Arbeit, die das gesamte Team leistet. Und gestern hab ich mich endlich im Forum angemeldet... ja der Oliver...ich hab ihn gesehen und es hat mich voll erwischt...ich denke jeden Tag an den Kleinen und es macht mich unendlich traurig, zu wissen, dass es ihm nicht so gut geht...ich hoffe auch sehr, dass er es spürt, mein Herz ist voller Liebe für ihn ...auf den neuen Fotos sieht er so süß und zum Knutschen aus.
Auch die anderen Katzis und Wauwis hab ich alle ganz fest in mein Herz geschlossen und drücke die Daumen, dass sie bald tolle Familien finden. Ich liebe Tiere über alles und ich kann nicht verstehen, dass der Mensch oft so grausam mit ihnen umgeht. Habt Ihr schon mal überlegt Euer Projekt bei hundkatzemaus (VOX) vorzustellen, um etwas Werbung für Vermittlung und Spenden zu machen? Die bringen dort öfters solche Berichte. Über ein anderes Projekt bin ich auch auf Eurer Seite gelandet.
Viele liebe Grüße Gaby aus Berlin
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
Eurer Patenkätzchen Oliver wünscht Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und bedankt sich ganz -lich für Eure Patenschaft, die ihm das Leben im Tierheim so viel angenehmer und einfacher gestaltet
...ooohhhh nina, danke schön ???? dem oli gaaaanz viel glück, dass auch er endlich seine eigene familie bekommt - ich wünsch es ihm so sehr )) geh jetzt arbeiten auf unserem weihnachtsmarkt.....
oli ich drück und knuddel dich mal ganz doll aus der ferne tanja mit lord bongo und neira
Liebe Nina, ganz lieben Dank, bin total gerührt und hab Pipi in den Augen ich drück den Oli ganz fest in Gedanken...jeden Tag...vielleicht merkt er es und Dich auch
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)