Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Pia, bin 53 Jahre alt (oder jung, wie man's nimmt) und lebe in Luxemburg. Seit meinem 5. Lebensjahr war ich immer von Hunden umgeben....3 Boxer, Berner Sennen, Neufundländer. Leider musste ich mein Neufundländermädchen nach 11 Jahren einschläfern lassen und sie fehlt mir jeden Tag! Da ich im Moment leider kein Tierchen bei mir aufnehmen kann, möchte ich hier gerne helfen, so gut es geht. Es gibt so viel Leid unter den Tieren und es tut mir im Herzen weh !!! Ganz liebe Grüsse an alle Pia
Hallo liebe Pia, Das mit deinem Hundemädchen tut mir sehr leid Ich weiß, wie sich das anfühlt. Hier im Forum sind lauter nette Menschen und du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen. Deine Hilfe können die vielen Seelchen hier gut gebrauchen Wer seine Liebe zu den Tieren leben möchte, ist hier genau richtig. Einen herzlichen Willkommensgruß sendet dir, Petra
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Hallo meine Pia...wie schöööön, daß du dich vorgestellt hast....ich hab es noch nicht geschafft dir zu schreiben, jeden Tag nehme ich es mir vor, aber sobald ich etwas Luft habe schicke ich dir die schönsten Fotos die ich machen konnte für dich, nämlich von Rocky....die haben Pati und ich mit ganz viel Liebe für dich persönlich gemacht. Danke für deine Hilfe...du weisst schon...Lass dich feste drücken und knuddeln
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ich sehe ja immer, was du für die Mäuse spendest und bin jedes Mal überwältigt. Bis vor ein paar Wochen hast du damit auch das Bäuchlein von meiner Perla gefüllt und dafür möchte ich dir danken.
Vielen lieben Dank, dass du immer für die Tiere da bist!!
Und nun fühl dich wohl in unserer Mitte.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
Schön, dass du da bist! Ich glaube, es ist egal, ob du einem Tierchen ein Zuhause gibst oder nicht... wichtig ist einfach, dass es jemanden gibt der an sie denkt und anderweitig hilft
Fühl dich wohl und viel Spaß beim Stöbern
Liebe Grüße von Steffi mit ihrer Stella
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
liebe pia, auch von uns ein herzliches willkommen hier ))))))))). ich finde es auch sehr schön, dass du so viel hilfst. man kann schließlich auch helfen ohne einen wauzi oder eine mieze zu adoptieren. und du machst das aus tiefstem herzen - einfach klasse. und nun viel freude und spaß hier mit allen ))).
liebe grüße tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich riesig über all die lieben Willkommensgrüsse von euch gefreut! Ich stöbere jetzt seit etwa 2 Monaten hier im Forum rum und ich schaue mehrmals am Tag rein um zu schauen was es so Neues bei den Wauwis und Miezen gibt.....Ihr tut alle so viel für die Süssen, was ich unheimlich schön finde und mich immer sehr berührt. Ganz liebe Grüsse aus dem winterlichen Luxemburg.....bbbbrrrhhhh Pia