Ich heiße Gaby und bin 48 Jahre. Über die Seite eines anderen Vereins bin ich hier zur Streuner Spanien Homepage gelangt. Und ich habe erstmal nur in Eurem Forum gelesen Es hat mich fasziniert, wie viel hier jeder einzelne für die Tiere tut, dass es ihnen gut geht. Ob mit persönlichen Einsatz oder auch mit guten Gedanken zu den süßen Hundis und Katzis nach Spanien.
Als ich den kleinen Oliver sah war ich hin und weg. Ich habe für ihn eine Tierpatenschaft übernommen. Er liegt mir gnz besonders am Herzen Aber auch die anderen vielen Katzen und Hunde habe ich in mein Herz geschlossen.
Ich bin sehr tierlieb und kann es nicht verstehen, wie die Menschen mit diesen wundervollen Geschöpfen umgeht. Aber zum Glück gibt es Euch alle hier und ich möchte auch ein Teil Eurer Gemeinschaft sein und meinen kleinen Beitrag zum Wohlbefinden der Tiere beitragen. Zurzeit habe ich keine Haustiere, aber ich hatte 14 Jahre ein schwarzes Katerchen. Den musste ich leider 2006 über die Regenbogenbrücke gehen lassen
Herzlichste Güße aus Berlin Gaby
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
Liebe Gaby, ich freue mich sehr das Du Dich bei uns angemeldet hast. Es ist schön Dich als Teil unserer Gemeinschaft zu haben. Du bist ein sehr tierlieber Mensch und ich kann aus Deinen Emails herauslesen wie sehr Dir an Oliver gelegen ist Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl Ich würde es mir wünschen...
herzlich willkommen, bei uns hier im Forum. Ich freu mich, dass du hier bist. Fühl dich wohl bei uns!!!
Liebe Grüße, Petra
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Auch ein herzliches Willkommen von uns aus Dortmund.
Viel Spaß beim Lesen der vielen Seiten. Hier und da werden dann schon mal die Tränen vor Freude oder auch traurigkeit fliessen.
Die Menschen hier sind alle mega lieb. Man steht sich mit Rat jederzeit zur Seite. Keine Frage kann zu dumm sein. Das ist das super schöne hier. Man wird von allen Ernst genommen
Liebe Grüsse aus Dortmund Carola und die Rasselbande
Hallo Gaby...ein aus Herzen kommendes Willkommen. Dieses Forum soll den Menschen Nähe geben, Informationen über die Sorgen vor Ort, aber auch Freude..Danke dir, daß du dem kleinen Oliver eine Patin geworden bist. Ich habe ihn noch auf seiner Pflegestelle kennengelernt, er ist ein zuckersüsser Fratz, der die Menschen allerdings auch sehr vereinnahmt.
Fühl dich hier wie zu Hause
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo Gaby, Und ebenfalls aus Luxemburg ein herzliches Willkommen. Ich bin selber erst seit etwa 2 Monaten dabei und ich fühle mich sehr, sehr wohl hier! Liebe Grüsse Pia
ganz lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung. Ich fühle mich schon richtig gut aufgenommen
Gaby
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
wie meistens bin ich ein wenig spät dran. ( Wo ist denn hier der Rot-werde-Smilie? ) Doch jetzt auch von mir. Ganz liebe Grüße von Angelika mit Mandy, Emmely und Estrella, meinen heißgeliebten APADAC Katzen.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Hallo Ihr Lieben, die Ihr Euch hier noch gemeldet habt,
auch Euch ein ganz dolles Dankeschön für den herzlichen Empfang. Ihr seid alle so lieb.
Liebe Steffi, an Dich einen ganz besonderen dicken Gruß und eine ganz herzliche knuffige Umarmung. Wenn ich an Deine Stella denke, dann muss ich immer weinen. Wie schön, dass sie bei Dir ihre letzten Tage in Liebe genießen durfte. Ich denke ganz oft an Euch.
Liebste Grüße aus der Hauptstadt und lasst Euch heute vom Wind nicht wegblasen Gaby