Hallo zusammen, schon lange besuchen wir regelmäßig dieses Forum, aber irgendwie hatten wir bisher - trotz Aufforderung durch Claudia- nie die Zeit, uns mal im Forum anzumelden. Wir - das sind ich, Yvonne, meine bessere Hälfte Oliver und unsere 2 Vierbeiner Juan und Jacinta. Wir leben in der Nähe von Frankfurt. Juan wurde von uns über eine private Tierschützerin 2010 aus Spanien adoptiert und macht als kleiner Terrier-Mix seinem Name alle Ehre. Jacinta haben wir als ruhigen Gegenpol im Juli 2012 aus APADAC adoptiert. Die anfangs zurückhaltende Maus hat sich zu einer selbstbewussten Lady gemausert.
Zu guter Letzt hat meine Mum gemeinsam mit meinem Dad im April 2013 Eric aus APADAC adoptiert. Ein wunderbarer, liebevoller und dankbarer Hund, der mittlerweile ziemlich verwöhnt ist:-)
Aktuell sind Oliver, Juan, Jacinta und ich bei meinen Eltern & Eric in Berlin und werden die nächsten Tage mal aktuelle Fotos von Jacinta & Eric posten.
Eric?? Eric?? Der hübsche schwarze Zottel??? Ich bin ja gespannt auf die Bilder und die Rätselauflösung. Nichtsdestotrotz einen ruhigen zweiten Weihnachtstag für dich und deine Familie samt Wuffis
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Na was ist das denn??? YVONNE So viel Jahre kennen wir uns und der Weg war lange hin AAAABER du hast es geschafft bis hierher...Weisst du wie sehr ich mich darüber freue??? Und ehrlich...kommen Fotos??? Biiiiiiitte....ich sehne mich so nach Fotos von Jacinta und Eric...geniesse die Zeit bei deiner Mama und Eric und die Ruhe, dazwischen bitte Fotos
Jacinta die Schönheit...ich denke, ich brauche nicht viel zu fragen, auch nicht, wie Juan und Eric auskommen
Ich bin soooo glücklich von dir zu hören . Bestell deiner Mama ganz viele Küsse und Eric, schmatz ihn bitte richtig durch von mir... was höre ich??? verwöhnt ist er
Hahaha, das wusste ich schon am ersten Tag, als ich deine Mama kennenlernte, daß Eric ein verwöhnter wunderschöner Hund wird Sei Willkommen hier im Forum und schau öfter mal ein paar Minuten rein...Ich knuddel dich mal feste und sage Danke für Alles, für ERIC , JACINTA und all eure Hilfe.... BILDERRRRRRRR
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Hallo und ein Herzliches Willkommen aus Berlin Ich bin ja selbst noch nicht allzu lange hier angemeldet und so freundlich aufgenommen worden, dass ich mich sehr freue auch endlich jemanden im Forum zu begrüßen
Ganz liebe Grüße aus Berlin Gaby
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum. Ich hoffe Du hast hier viel Freude und fühlst Dich wohl bei uns!! Ich bin genauso gespannt wie alle anderen hier auf die Fotos.