mein Name ist Dany und ich wohne in Augsburg, bin verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter.
Wir habe ein Kätzchen... (jetzt wollte ich schon zwei schreiben, nach der Gewohnheit...) und einen Hund. Kiara wird im März ein Jahr alt und ist eine Heilige Birma, unser Hund Angel ist ein Wolfsspitz. Warum ich zwei schreiben wollte... unsere Katze Ninja (wäre im Juni 8 Jahre alt geworden) ist vor über einer Woche von uns gegangen. Innerhalb zwei Tage nach den ersten anzeichen mussten wir sie erlösen lassen... es war wohl ein Lebertumor. Das gleiche ist mit 8 Jahren Ihrer Mutter Nala passiert, sie war noch 3 Tage in der Klinik und ist dann verstorben. Da Ninja 32 °C Untertemperatur hatte, sagte der Arzt klar das nichts mehr zu machen sei... der Verlust sitzt noch sehr sehr tief.. Über Nala sind wir auch nie wirklich hinweggekommen.. aber das Leben geht weiter und da Kiara auch noch eine Heilige Birma ist, kann sie überhaupt nicht ohne Artgenossen. So ist es schon hart für Tiere alleine aber Birmas sind noch mal eine Spur extremer. So sind wir auf der Suche gewesen nach einer Katze etwa in ihrem alter die ein Zuhause sucht. Nach einigen Tagen dachte ich mir dann es soll wieder eine ähnliche Katze wie Ninja sein EHK, so kam ich auch auf die Seite Tiervermittlung.de und dadurch zu Streuner-Spanien.de.
Ich finde es großartig was hier geleistet wird und das so armen Seelen noch mal eine Chance gegeben wird. So wollen auch wir ein Kätzchen zu uns nehmen aus Spanien.
Ganz liebe Grüße Dany, mit Estrella, Kiseki, Kiara, Mizu und Angel
Wussel dich hier mal langsam durch und du wirst viele interessante Geschichten lesen.
Natürlich auch unter Vermittlung. Es sind hier mega schöne Katzen und Katerchen.
Was mit deiner Katze geschehen ist tut uns schrecklich leid. Sie wird sehr lange noch bzw für immer in deinem Herzen sein. Jedes Tierchen ist einfach einmalig.
Liebe Grüsse aus Dortmund Carola mir der Rasselbande sehr bald mit Boco
Herzlich im Forum. Schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Bin selbst auch noch nicht lange dabei. Ich finde es ganz toll, dass Du Dir ein bedürftiges Kätzchen aussuchen möchtest.
Das mit Deiner Ninja tut mir ganz doll leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt
Fühle Dich wohl hier und vielleicht findest Du ja auch schon bald ein passendes Kätzchen
Liebe Grüße Gaby aus Berlin
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
ein herzliches Willkommen , hier in unserem super netten Forum. Das mit Deiner Ninja, tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Sicherlich wirst Du hier Dein Herzenskätzchen finden, oder schon gefunden haben. Heilige Birma alleine, geht natürlich überhaupt nicht. Da hast Du völlig Recht! Glaube mir, hier gibt es die aller, allertollsten Katzen überhaupt!!! Ganz viel Freude hier bei uns wünscht Dir, Petra
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
ein herzliches Willkommen , hier in unserem super netten Forum. Das mit Deiner Ninja, tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Sicherlich wirst Du hier Dein Herzenskätzchen finden, oder schon gefunden haben. Heilige Birma alleine, geht natürlich überhaupt nicht. Da hast Du völlig Recht! Glaube mir, hier gibt es die aller, allertollsten Katzen überhaupt!!! Ganz viel Freude hier bei uns wünscht Dir, Petra
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
da bist Du ja Ich freue mich sehr, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast. Es gibt bestimmt sehr viel hier zu lesen und zu schauen das Dich interessiert
Ihr müsst wissen, unsere Dany hat sich nämlich in eines unserer Kätzchen verliebt
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern. Es gibt immer so tolle Berichte und wunderschöne Fotos!!! Und die Menschen sind alle so nett
In welches Kätzchen hast du dich den verliebt??? Es gibt soooooo vieeeele Liebe Grüsse Pia
Huhu Dany, ein liches Willkommen auch von mir .... ich wünsche Dir viel Spaß in diesem tollen Forum, und daß Du Dir Carey ausgesucht hast, macht mich total froh! Toitoitoi für nachher wenn die Vorkontrolle ist, und dann heißt es Warten auf Carey
Und wir freuen uns natürlich schon auf die ersten Fotos von der wunderschönen Carey
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Liebe Dany, wie schön, daß du Ninas Rat gefolgt bist und hast dich hier angemeldet. Hier wirst du viele Gleichgesinnte finden und so manche Tips bekommen oder auch selbst welche geben können. Hier findest du viele schöne Katzen und Hundegeschichten, auch weniger Schöne, aber man lebt hier die Arbeit des Tierheimes mit sowie das Leben der Tiere die sich dort befinden...
HERZLICH WILLKOMMEN
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Gestern hat unsere Bongotanja die Vorkontrolle bei Dany gemacht und war ganz angetan. So wie es aussieht, wird unsere Carey bald ein wundervolles neues Zuhause haben
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum. Du wirst hier sicher viel Freude haben und vielleicht vergeht dann die Wartezeit auf Carey ein wenig schneller.
Sind schon total gespannt auf Carey. Einerseits ist es schwer wegen Ninja.. aber iregendwie hilft Carey jetzt schon da durch, habe ich das Gefühl.
Wir freuen uns aber auch einen Kätzchen eine schöne Zukunft geben zu können. Auch Kiara wird es sobald Carey da ist, wieder viel besser gehen, man merkt wie ihr Ninja fehlt :-(
Ganz liebe Grüße Dany, mit Estrella, Kiseki, Kiara, Mizu und Angel