Ein herzliches Hallo in die Runde aus der Schweiz! Ich bin ganz neu hier im Forum, kenne die Streuner jedoch schon ein bisschen, da ich mit zwei von euch bereits Kontakt hatte. Und das Beste ist: Bald darf ein Kätzchen aus Spanien bei uns einziehen!! Wir freuen uns riesig und daher bin ich nun auch hier im Forum, um euch alle anderen kennen zu lernen und mit euch auszutauschen. Ich freue mich sehr darauf und dass ich hier ganz viele tolle Menschen antreffen werde, die wie ich ein grooossses Herz für Tiere haben! Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewirken! In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz, surfmaus
ein herzliches hier in unserem netten Forum!!! Ich bin schon so gespannt, wer von den süßen Samtpfoten bei Dir einziehen wird!
Viele liebe Grüße, Petra
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Willkommen in der Runde. Na, da bin ich aber auch neugierig, welche Fellnase in die Schweiz zieht
Schau dich um, lies dich ein, sei dabei... und viel Spaß bei allem...
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Meine liebe Jeannette, was freue ich mich, dass Du Dich bei uns angemeldet hast Ich bin mir sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird. Die Mädels ( Jungs gibts hier ausser unserem Garry leider keine mehr ) sind alle so lieb und lustig und es gibt immer viele schöne, manchmal auch traurige Geschichten zu lesen. Uuuuund, es gibt viele schöne Fotos zu betrachten
Ich verrate aber jetzt nicht in welches Kätzchen Du Dich verguckt hast, das darfst Du selbst erzählen
Hallo und in unserem Forum. Viel Spaß beim Stöbern. Und auch ich bin schon super neugierig, welches Kätzchen Du Dir ausgesucht hast
Liebe Grüße Gaby aus Berlin
___________________________________________________________________________________ "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (aus Irland)
Hallo ihr Lieben! Danke herzlich für all die "Willkommensgruesse" hier, hab mich sehr gefreut!! Na, ihr wollt es alle wissen welche Fellnase in die Schweiz zieht?? Nina weiss es... ...Ok, ich verrat's euch auch, kann es ja eh nicht mehr lange geheim halten.... Es ist Pitufina, das "Schlumpfinchen"!! Wir freuen uns riesig auf die kleine Maus und sind schon daran, alles vorzubereiten.... Auch haben wir hier schon angefangen die Aldis leerzukaufen beim Katzenstangenregal, damit wir dann den vielen Samtpfoten in Spanien was mitzubringen haben!
Also bis bald mal wieder und euch allen einen wunderschoenen Tag!
Ganz liebe Gruesse aus der Schweiz, surfmaus / Jeannette
Sie ist sooo hübsch! Da freue ich mich aber für sie... und euch...
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Ich freu mich so für die hübsche Maus!!! Für Euch natürlich auch!!!
Liebe Grüße, Petra, Tintin, Nala, Sir Duque und Laila
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, eine Katze oder einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Gibt es denn schon konkrete Daten für Pitufinas Ankunft?