wir hatten echt mehr glück als verstand, als wir unseren bongo - so mehr oder weniger - zufällig "entdeckten". ein bild und liebe auf den ersten blick - was soll ich sagen bzw. schreiben.... tja so war das und dann dieses ewig lange warten auf unseren schatz. ich hab's echt fast nicht überlebt (dazu könnte claudia wahrscheinlich ein buch schreiben). ich war ganz wirr im kopf und nur noch bongo hin und bongo her und tag und nacht habe ich die bilder die ich von ihm hatte angeschaut. in der arbeit hieß es nur noch "bingo-bongoooo".
aber man sieht es ja auf den bildern, dass das einfach passt schön für uns und bongo )))
lg tanja mit bongooo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
klaro hab ich den einäugigen piraten-kater schon gesehen )) würde gut zu unserem piraten-bongo passen.... zwei schwarze einäugige "banditen" wäre echt cooooool. also in meinem herzen hab ich ihn ja auch immer bei mir den romeo. sooooo süß, der arme kerl und natürlich genauso schön wie unser bongo. die einäugigen haben schon was......
ganz liebe grüße tanja
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Dir liebe Tanja, mal einen grossartigen Dank zwischendurch für deine tolle Hilfe, die jeden Monat unseren Tieren zugute kommt...jeden Monat können wir entscheiden, wo es am dringendsten eingesetzt werden muss....fühl dich fest geknuddelt
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)