hallihallo alle zusammen, also ich bin die total verliebt-verrückte bongo-"mama". ich leben mit meinem mann harry (und alle 14 tage mit seinem sohn sven) mein sohn marco nicht zu vergessen (der allerdings nicht mehr zuhause wohnt, aber wegen bongo fast täglich zu uns kommt....), unserem fast 20jährigen kater micky, unserer bartagame tyson, unserer griechischen landschildkröte dolly und bongo im schönen neusäß bei augsburg (leider wird es schwer werden ein gemeinsamen foto von allen zu schießen - aber ich versuch es mal). ich düfte wohl zu den glücklichsten hundebsitzern aller zeiten gehören. denn wir haben per zufall denn allerbesten hund überhaupt gefunden. es ist echt ein traum mit ihm und ich bin soooooo glücklich und soooooo verliebt - das kann man leider nicht in worte fassen. aber ich bin ja von anfang an vom besten ausgegangen ) (immer positiv denken!!!) ich werde in zukunft immer wieder von bongo berrichten. "früher" habe ich täglich die claudia mit mails und bildern bombardiert und jetzt mach ich es halt hier, übrigens auch telefonisch haben claudia und ich uns stundenlang "verratscht" hihi. gaaaaanz liebe grüße aus "augschburg" eure tanja mit bongooooo
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Übrigens , liebe Tanja, du bist nicht befreit von der Pflicht mich weiterhin mit Emails zu bombadieren...irgendwie ist es langweilig nix mehr in der Post von dir und Bongo zu haben Ach ich freu mich so, daß du hergefunden hast....Fotooooooos und deine lieben Geschichten werden hier bestimmt gerne gelesen....dickes Küsschen für euch....für bongo eins auf die nasse Nase, ganz ganz fest
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
liebste claudia, ich würde dich auch niiiiiiiemals mehr befreien von uns (fotos, e-mails und telefonate) und geschichten und bildern von bongo und was er jetzt alles schönes erlebt.... jetzt kommt ja der frühling und man sieht es bongo an, dass es ihm bestens geht und an gaaaar nix fehlt. er tanzt täglich in der wiese wie ein verrückter. wir dücken dich, gerry und die hundis ganz fest ) im übrigen wird bongo täglich einmal von mir und somit in gedanken von dir geküsst
herzliche grüße
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Liebe Tanja, ich kann es immer nur wiederholen. Jeder Tag den Bongo auf seine eigene Familie hat warten müssen, hat sich gelohnt mehr als gelohnt. Dies ist ein Hundi (und eine komplette Familie) die das grosse Glück gefunden haben.
Bongo war das erste Hundi das mir bei APADAC aufgefallen ist, lange bevor ich im Team war. Er hatte sofort mein Herz berührt und ich bin sowas von glücklich das er bei Euch ist. Bessers gehts ja gar nicht
Ich bin auch froh das wir jetzt dieses Forum haben und alle an Eurem Glück teilhaben dürfen, obwohl uns Claudia ja immer bestens auf dem laufenden gehalten hat
ich freue mich auch riiiiesig, alle hier im forum weiterhin über unser glück informieren zu können. für mich ist es die schönste geschichte die es nur geben kann. ich hatte schon drei hundis, aber bongo übertrifft alle!!!!!! er ist wirklich ein absoluter traumhund und sowas von klasse - dafür fehlen mir die worte. bongo ist immer gut aufgelegt und freundlich - immer!!!!!! er ist witzig und taff und so tollpatschig. jeder der ihn kennenlernt ist sofort von ihm begeistert und sehr viele in meinem freundes- und bekanntenkreis sind total verliebt in ihn. er will mit allen hunden spielen und ist zu groß und klein, zu männlein wie weiblein auch immer gut gestimmt und absolut freundlich. so etwas habe ich noch nie erlebt und er lernt sehr schnell. wir üben ja immer, da wir gerne ohne leine mit ihm gassi gehen wollen. bongo will doch immer rumspringen. aber dafür muss er halt folgen bzw. hören, wenn man was sagt. das klappt meistens (sofern kein anderer hundi in der nähe ist) ganz gut. er ist auch nachts mittlerweile ganz entspannt beim gassigehen. und er bevorzugt nachts mittlerweile unser bett zum schlafen. am besten in meinem arm. sobald ich die augen aufmache, wedelt mein bongo-schatz schon mit dem schwänzchen und freut sich schon wieder. er wird dann gleich ordentlich geknutscht und dann wird erst aufgestanden. das war mal wieder ein kleiner bericht von unserem schatz - bilder folgen.... sonnige grüße aus "augschburg" an alle eure tanja mit bongo <3
Das alles hört sich nach Glück pur an Schön zu lesen und ich freue mich auf Neuigkeiten von Euch
Die spanischen Hunde sind vom Temperament und Ihrer Freundlichkeit, für mich in alle meinen Jahren mit Hunden, das grösste Highlight
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!
Hola a todossss, Tanya creo que eres la mama de Bongo, solo quería darte las gracias personalmente y de parte de todos, poco a poco iremos metiendonos todos aquí, todos damos gracias cada día por esta adopción, Bongo ha sido un peludo muy muy generoso, lo hemos querido mucho por su caracter, es un perro muy equilibrado a pesar de lo mal que lo pasó, gracias gracias gracias nunca me cansaré de agradeceros el darle una maravillosa familia a este maravilloso perro, dale un beso y dile al oido que lo queremos mucho y que jamás lo olvidaremos, perdón por dirigirme a ti en español, pero no se nada de alemán. Un abrazo y seguimos viendonos aqui, por cierto mi nombre como podrás ver es Eva.
Zitat von Eva Hola a todossss, Tanya creo que eres la mama de Bongo, solo quería darte las gracias personalmente y de parte de todos, poco a poco iremos metiendonos todos aquí, todos damos gracias cada día por esta adopción, Bongo ha sido un peludo muy muy generoso, lo hemos querido mucho por su caracter, es un perro muy equilibrado a pesar de lo mal que lo pasó, gracias gracias gracias nunca me cansaré de agradeceros el darle una maravillosa familia a este maravilloso perro, dale un beso y dile al oido que lo queremos mucho y que jamás lo olvidaremos, perdón por dirigirme a ti en español, pero no se nada de alemán. Un abrazo y seguimos viendonos aqui, por cierto mi nombre como podrás ver es Eva.
No te preocupes Eva, voy a traducir.... gracias guapa
Hallo an alle, Tanya, du bist die Mama von Bongo, ich möchte dir einfach Danke von allen sagen, so nach und nach, werden wir hier alle im Forum eintreffen. Jeden Tag möchten wir danken, für diese Adoption. Bongo ist ein grossartiger Hund, wir mochten seinen Character sehr. Dafür, daß er soviel Schlechtes erlebte, ist er ein so gelassener Hund. Danke Danke Danke, niemals kann ich aufhören danke zu sagen für die Adoption dieses herrlichen Hundes. Gib ihm einen Kuss und sage ihm, daß wir ihn nie vergessen werden. Verzeiht mein Spanisch, aber ich kann kein Deutsch. Wir werden uns weiter hier sehen. Übrigens wie ihr nun wisst, mein Name ist EVA
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Daaaaaaaanke schön )))) Hab 'mal wieder' bilder von unserem schatz eingestellt. könnt ihn immerzu fotografieren und dazwischen knutschen, ihn drücken und knuddeln <3 gaaaaaanz liebe grüße tanja mit bongolino
stimmt nina, wie sollte das auch funktionieren mit nem sechser im lotto!?!? bongo ist unser persönlicher sechser. aber das weißt du ja und man sieht es an den bildern und man liest es an unseren geschichten gaaaaanz liebe grüße tanja mit bongo