wir sind Familie Weisgerber aus Altrip in der Pfalz.
Alica und ich sind stolze Eltern von unseren Kindern
Mara und Pepe (unsere Katzen) Heidi und Gustav (unsere Bartagamen)
Mara haben wir von Nina aus Spanien. Eine absolute tolle und niedliche Maus. So verspielt und dankbar, einfach ein Engel. Auch versteht sie sich mit Pepe wunderbar. Nur manchmal könnte man der kleinen Terrorkatze böses wollen. Sobald die Tür zu ist und Mara weiß wir sind in dem Raum dann will sie einfach mit rein. Dann glaubt man garnicht was für einen Aufstand unser kleines ETA Kind machen kann. Spätestens wenn sie Abends bei einem auf dem Schoss liegt, ist das ganze aber schon längst wieder vergessen.
Bilder werden folgen. Wenn mir jemand erklärt wie wir sie einstellen können
Liebe Jochen, liebe Alica, lieber Pepe und liebe Mara und natürlich auch Heidi und Gustav!!!!
Herzlich Willkommen in unserem Forum ich freue mich sehr das Ihr Euch angemeldet habt und wir nun ein wenig über Euren kleinen Terroristen erfahren Unser Gerry wird Dir auch helfen können was das einstellen der Fotos betrifft. Ich selbst verwende immer www.picr.de Unter Duchsuchen das gewünschte Foto auswählen. Dann ziemlich weit unten auf Upload klicken und dann ein wenig warten. Du bekommst dann in dem Fenster in der Mitte einen Link angezeigt, den kopierst Du einfach in einen Beitrag hinein. Ich weiss, es hört sich einfach an, ich war auch erst mal davor gesessen
Ich freu mich auf jeden Fall auf Fotos und wünsche Euch viel Spass beim lesen und Bilder gucken
Hallo Familie Weissgerber, herzlich Willkommen bei uns im Forum und fühlt euch unendlich wohl....wir haben schon viel von euch gehört Wenn ihr unter der Rubrik ERSTE HILFE im Forum geht, vielleicht hilft euch auch diese zusätzliche Erklärung...ansonsten nochmal laut schreien, wenn diese und Ninas Erklärung nicht hilft...dann kommt Gerry, unser Monteur des Forums
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
ich schau mir doch soooooo gerne bilder an und wenn sie dann noch von katzen oder hunden sind - perfekt!!!!!! weiterhin viel freude mit ihren samtpfoten )))))))
liebe grüße tanja (bongo-fraule)
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)
Eure Lana ist kerngesund und bereit ein neues Leben zu beginnen. In ca. 3 Wochen wird sie bei Euch sein und ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten Fotos Fotos Fotos zu sehen.
Wie ihr wisst ist auch Lana sehr anhaenglich, es wuerde mich also nicht wundern, wenn ihr bald 2 Kaetzen habt die vor verschlossenen Tueren randalieren
Danke Alica und Jochen, dass ihr Lana, die soooo lange auf APADAC gewartet hat, ein neues Leben und eine neue Chance schenkt. Ihr seid toll
Hallo, wir sind immer froh, wenn nicht nur unsere Katzen den gesamten Wohnraum einnehmen, wie Arbeitsplatte und Co. Weiterhin viel Spaß Grüße Christa, Andrea, Bono der Hund, Findus und Timmie (die Katzen)
ich finde ja die roten sowieso noch etwas "besonderer" als alle anderen miezekatzen. die sind noch eigener - finde ich. wir haben ja auch einen roten kater und hatten einen getigerten, aber der rote ist echt noch cleverer (er macht die türen auf, sitzt in jeder plastiktüte und in jedem karton und in jedem noch so kleinen korb etc.)
liebe grüße tanja
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)