Nun ist es an der Zeit, dass ich Euch noch unsere neuen Mitbewohner vorstelle: Teddy & Nala Wir haben die beiden eher zufällig entdeckt und ich war sofort verliebt. Nach dem ersten Besuch und gegenseitigem Beschnuppern war klar, dass wir Teddy & Nala ein schönes Zuhause geben wollen. Die Vorkontrolle durch den Gandhi Tierschutz verlief positiv und seit Ende Juni sind sie nun bei uns und erfreuen uns jeden Tag. Teddy hat uns Anfang diesen Monats ein wenig Sorgen bereitet, denn bei ihm hatte sich ein Stück Kieferknochen gelöst, das dann auch raus operiert werden musste. Der Tierarzt meinte, Teddy muss sich wohl als Welpe den Kieferknochen angebrochen haben und durch den Zahnwechsel der gerade ansteht, hat sich das Knochenstück voll gelöst. Mittlerweile ist er wieder topfit und man könnte meinen, dass er jetzt "fester zubeißt" So, hier noch ein paar Bilder von den Süßen: Teddy auf der Rutsche Die schöne Nala Nala im Land der Träume Teddy im Land der Träume LG von Diana
ooohhhh wie goldig sind die beiden denn?!?!? aber ich habe meinem mann versprochen - keine katze mehr (( das war die bedingung für neira. ein zweiter hund nur, wenn es nach unserem opikater micky keine weiteren katzen mehr gibt.... tja so ist es dann halt jetzt.....
allerliebste grüße und danke für die schönen bilder tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)