Hallo! Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Diana und ich bin 37 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Pflegekater am Fuße der Schwäbischen Alb im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg. Beim Stöbern auf der HP Fellpartner bin ich auf die Streuner-Spanien gestoßen. Ich finde es toll, wie Ihr Euch für die Tiere in Spanien einsetzt und vor allem ist es hier ein "kleines feines" Forum, in dem man sich gleich wohlfühlt. Ich selbst bin Mitglied in einem kleinen Tierhilfeverein und im Freundeskreis Katze und Mensch und freue mich sehr, nun auch hier bei Euch zu sein! Viele Grüße von Diana
wie schoen das Du Dich vorgestellt hast. Du bist nun offizielles Mitglied im Forum von Streuner Spanien Ich habe Deine letzte Mail mit Freude gelesen und finde es wunderbar wie ueberlegt und vernuenftig ihr handelt. Ich bin Dir auch noch eine Antwort schuldig. Diese ist natuerlich nicht vergessen
So wie gewünscht hier zwei Bilder von unserem Pflegekater Jonny mit 6 Monaten
Jonny 1 Jahr alt
Jonny hat sich prächtig entwickelt und zieht Ende Mai zu lieben Dosis in ein super Zuhause in dem wir ihn auch besuchen dürfen. Wir freuen uns sehr für ihn.
halt, ich bin auch noch da schöööööön, liebe Diana, daß du hier bei uns bist...fühl dich wohl hier mitten unter uns.....schöne Fotos hast du eingesetzt....danke dir dafür
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)