Oooooooh wie schön, dass das alles schon geklappt hat! Wieder eine Hürde weniger . Ich hoffe so sehr, dass mit den Blutergebnissen nun auch alles in Ordnung ist und wir nicht noch länger auf den Hübschen warten müssen. Ich werde immer aufgeregter. Momentan sind wir auf der Namenssuche, aber das scheint sich echt schwierig zu gestalten. Spanisch sollte der Name nach Möglichkeit schon bleiben und einfach zu ihm passen.
Hallo Melanie, unsere Steffi schreibt: auch von mir (wenn auch ein bisschen verspätet) ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer kleinen Forumgemeinschaft.
Doch wie Du siehst, geht es ohne Weiteres auch noch später , denn auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen und Dir viel Freude in unserer "noch" kleinen Gemeinschaft wünschen. Freue mich besonders über das Glück von Jive!!!!!!!
...und dann war da noch die Currywurst (am Brunnen). Schon allein dafür bekenne ich mich zu einem Bochum-Fan. Gerry
Bochum hat nicht nur eine klasse Fußgängerzone im Ruhrpark, die jedem Wetter trotzt, weil sie glasüberdacht ist, sondern die beste Brat/Currywurst in NRW. Grönemeier hat sie nicht umsonst in seinem Song erwähnt. Es gibt sie im Bratwursthäuschen. Ich beneide Euch dafür.... hmmm
Und in Hagen gibts sowas nicht? Hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja auch nicht sooo weit entfernt. Dafür habt ihr bestimmt schönere Hundeauslaufgebiete. Ich mag es total gerne in Wäldern spazieren zu gehen, wo einem nicht 3000 Leute unterwegs begegnen, aber davon gibt es hier leider nicht sehr viel. Waren heute in Witten auf der Hundewiese, aber das ist echt zum abgwöhnen. Sowohl Bakari und ich fandens scheusslich.
Naja, mit unserer Volmegalerie (die Volme fließt hier mitten durch die Stadt) versucht sich Hagen gerade daran, sich für Shopping-Lustige nach und nach attraktiver zu machen, doch eine solche Wurst werde ich hier wohl nie bekommen Weiden, Wälder und Wiesen haben wir hier reichlich, mit Harkort und Hengstey, zwei riesige Seen und 4 Flüsse vor der Tür. Das ist auch wichtig, da unserer Golfo ein regelrechtes Flußmonster ist und sogar für untergegangene Spielsachen taucht. Wir wohnen direkt am Sauerland und wer weiß, vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, mit all unseren Schützlingen (einschließlich Jive einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Liebe Grüße Gerry
Das wäre supertoll! Da würde ich mich wirklich drüber freuen! Auf Seensuche bin ich auch momentan. Hier in Bochum kommt nur der Kemnader See in Frage, aber der ist hoffnungslos überfüllt, das macht einfach keinen Spaß. Früher hab ich mal in Duisburg gewohnt, da gab es ein ganz tolles Waldgebiet mit einem Bachlauf, das war einfach traumhaft. Da konnte ich zwei Stunden mit Nanja spazieren gehen und wir haben keine Menschenseele getroffen. Manchmal brauch ich das zum runterkommen, aber sowas sucht man hier vergeblich und der Wald von damals wurde leider abgeholzt. Wenn irgendjemand aus der Nähe einen Geheimtipp hat - immer her damit. Ne Stunde Fahrtzeit nehme ich gerne in Kauf dafür. ))