Ja Claudia, das wäre eine tolle Sache, wenn wir uns hier zu solchen Themen austauschen können! Gerade für die neu zusammen geführten Familien wäre es toll, wenn man hier die alten Hasen nach Rat fragen kann!
Ich hätte schon ein paar Fragen!!!!
Gerry kannst Du uns dazu eine neue Rubrik eröffnen? Ich stelle dann auch gerne die ersten Fragen ))))))))))))))))))))
LG Nina
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
Ich habe einen grossen schwarzen Hundi und einen kleinen Chihuahua. Jedesmal wenn wir auf andere Hunde treffen ist gibt es ein Riesentheater. Gebelle, gestellte Haare, Geknurre und Gekeife. Mein grosser Hund Jimmy, macht das nun schon seit fast 12 Jahren und gaaaanz langsam wird es etwas besser Lenny, der Kleine ist voellig ausser Kontrolle. Zumindest ausser meiner Kontrolle Mein Mann ist ebenfalls ein grosser Fan von Cesar Millan und wendet dessen Methoden bei beiden unseren Hunden an und oh Wunder!!! Es gibt kein Bellen mehr und die Hunde laufen brav neben ihm an anderen Hunden vorbei. Er uebt sehr viel sitz und bleib und die Jungs duerfen immer erst nach im aus der Tuere. Solche Kleinigkeiten haben einen grossen Unterschied gemacht.
Auch ich faende soch einen extra Thread sehr schoen.... Gerrrrrryyyyyy