Hallo Steffi, ich habe gerade Deine Vorstellungsseite gelesen und bin sehr berührt.... ich denke zurück an die Zeit, als ich letztes Jahr Anfang September meine Fanny, damals noch Anie, gesehen habe und wie ich dann die erste mail an Claudia gesandt habe... dann das Warten auf Antwort, die Telefonate, die Platzkontrolle,... und dann der Moment, als ich die mail las, in der mir Claudia mitteilte, dass Fanny nun unser Familienmitglied ist! Ich kann es soooo gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst! Ich habe auch ein Herz für die kleinen, schwachen.... Fanny hat Leishmaniose und mir wurde auch gesagt (oder zu verstehen gegeben), ob das sein muss, ein Tier zu adoptieren, das dem Tod näher als dem Leben ist (war, gottseidank!) und dann noch aus Spanien und überhaupt, warum denn ein zweiter Hund, ob nicht einer langt?! Also, mach Dich nicht verrückt, "lasse reden", hör auf Dein Herz.... und vor allem, Du gibst Deiner Tochter etwas Wichtiges mit für ihr Leben, ein Herz zu haben für die, die nicht dem "Standard" entsprechen.... Dein Hundemädchen wird Dir und Deiner Tochter um ein Vielfaches zurück geben, was Ihr beiden ihr gebt.... Ich drücke Stella und Euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Ich fühl mich und meine Familie erst komplett, seit Fanny da ist... nun ist es gut und vollkommen. Es ist ein Gefühl von "Angekommen sein und einfach wissen, alles musste SO kommen" - bald wirst Du es auch kennen, ich bin sicher! Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz und noch viel Freude bei den Vorbereitungen auf Stellas Ankunft!!!!
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.