Liebe Heidi. .Ich habe zur Überbrückung der Wartezeit für dich und Kike im Thread von Kike weiter geschrieben. Dort ist die Wartezeit kommentiert. .. und da kannst du auch weiter über deine Freude schreiben. . die Foren Mitglieder helfen dir dabei
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Liebe Heidi. .Ich habe zur Überbrückung der Wartezeit für dich und Kike im Thread von Kike weiter geschrieben. Dort ist die Wartezeit kommentiert. .. und da kannst du auch weiter über deine Freude schreiben. . die Foren Mitglieder helfen dir dabei
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Vielen vielen Dank Bea für die tollen Bilder und Videos. Ich kanns kaum mehr abwarten, bis ich Kike in meine Arme schließen kann. Ist der Riesentrichter noch von der Kastration? Gehts ihm gut? Muss er noch Antibiotika nehmen?
Noch 11 Tage ohne den heutigen. Ich muss sehen, dass ich die Zeit irgendwie konzentrieren kann, vielleicht früh ins Bett gehen und ganz lang schlafen?
Und ganz viel im Forum stöbern, das hilft auch. Ich weine und lache dann abwechselnd, je nach Thema. Sind so viele unterschiedliche spannnende Geschichten. Mal sehen, wie unsere weitergeht, nicht, mein allerliebster ganz schnell bei uns seiender Kike?