Och je... die kleine Bambina ist ja drollig Und die weißen Wimpern... allerliebst... irgendwie steh ich auf die Wimpern der Hundis. Und dann noch weiß seltsame Vorliebe
Eine ganz süße! Du hast 3 Hunde? Und wo steckt der Rest vom Schützenfest?
Liebe Grüße Steffi
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Meine Bambina ist die beste, die geb ich nicht mehr her!!! Das ist bei Dir sicher nicht anders.;-) In den nächsten Tagen stelle ich noch Fotos von meinen anderen 2 Hunden rein. Der eine ist der Benni ein weißer Chihuahua, er kam aus sehr schlechter Haltung und hat heute noch Augen und Hautprobleme, sonst ist er topfit und 6 Jahre alt. Und die Lucy eine 13 jährige Golden Retrieverdame, sie ist sehr gemütlich sowie alle meine Hunde. Sie werden nur munter wenn's etwas zu essen gibt.
Liebe Grüsse an alle Foris, Cornelia mit Rasselbande.
An Bongo-Tanja: Ich finde es großartig das Du Ambroise, jetzt Neira aufnimmst!!! Davor habe ich großen Respekt! Wenn meine Lucy nicht mehr ist dann werde ich einem Hund von Streuner Spanien adoptieren der schlechte Chancen hat vermittelt zu werden. Denn solche Hunde sitzen sonst ewig im Zwinger und haben kaum eine Chance. Und ich finde die Chance ein richtiges Zu Hause zu besitzen haben sie zu 100% verdient.
Ach wie süss, Cornelia...Bambina hat sich ja im Gesichtchen kein bisschen verändert...diese süsse Nase, die konnte ich nie vergessen Ich erinner mich noch, als ihr hier bei uns ward und Bambina euch sofort akzeptiert hat...sie war zwar noch schüchtern, aber bemerkte sofort, wo sie hin gehörte...Sie hat sich toll entwickelt....als sie damals in Orihuela sass und so traurig durch den Zwinger schaute, ahnte ich nicht, daß ich 10 Minuten später wieder zurück ging, um sie dort rauszuholen und mitzunehmen. Noch weniger ahnte ich, daß ich eines Tages solch süsse Bilder von ihr sehen werde.. Danke für alles und danke für all deine Hilfe, die du während der ganzen Jahre für unsere Tiere geleistet hast...
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Lieben Dank für die Grüsse! Bambina hat sich im Gesicht gar nicht verändert, dafür aber beim Gewicht. Was ja auch gut ist, sie war damals ganz schön mager, da konnte man die Rippen zählen. Heute muss ich beim essen ganz schön aufpassen.