Mein Name ist Cornelia, ich komme aus Sachsen und habe meinen Hund Bambina vor 2,5 Jahren in Hagen bei Claudia und Gerry abgeholt. Bambina ist ein weißer Terriermischling, gaaanz süß und total lieb. Sie lebt zusammen mit Lucy, einer 13 jährigen Retrieverhündin und Benni einem giftigem Chihuahua. Da ich schon eine Weile hier mitlese habe ich mich nun dazu entschlossen hier anzumelden. Liebe Grüße Cornelia
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Hallo Cornelia...jetzt habe ich aber grosse Augen bekommen, als ich dich hier gelesen habe..Wie toll ist das denn???? Unsere ständige Begleiterin in der Not seit Jahren, immer im Hintergrund und nun dürfen wir uns freuen, dich als einen kleinen Teil unserer so lieben Truppe begrüssen zu dürfen...dein letztes Paket ist auch eingetroffen, schon vor Ort und ich denke, du hast vielleicht auch schon die Fotos gesehen hier im Forum...es waren tolle Sachen, die wir aufgeteilt haben an beide Tierheime......danke dir für all deine Hilfe....und danke an Bambina, die dich mit uns verbunden hat
Magst du mal einige Fotos von dem süssen Fratz hier einstellen??
Eine liebe Umarmung aus Hagen von Gerry und mir....Claudia
Abrazos Claudia
Ich weine nicht, weil du gegangen bist, ich weine um dein vergangenes Leid und um dein Leben,was du niemals leben konntest (für Carla)
Ganz lieben Dank für die tollen Begrüßungen. Ich würde gern ein paar Fotos hochladen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich habe das leider noch nicht rausgefunden.
Liebe Grüsse Cornelia, Mit Bambina, Lucy und Benni.
Hallo Cornelia, ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum. Ich bin hier gerade daueronline, weil ich am nächsten Samstag endlich meinen Scotti in die Arme schließen kann und schon sooo nervös bin!
Danke für den Link! Ich werde das bald in Angriff nehmen und ein paar Fotos hochladen, nur übers Handy geht das schlecht. Ich suche schonmal ein paar tolle raus, aber meine Bambina ist auf allen Fotos schön!! Nur liegt sie meistens faul rum, sie mag es eher gemütlich.
hallo liebe cornelia, auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum. bin auch schon ganz neugierig auf fotos von deiner fellnase ))) bilder sind ja immer gut hihi. jetzt schick ich dir sonnige grüße aus dem süden tanja mit bongo und neira
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich (afrikanisches sprichwort)