Links ist Bambina, der Chihuahua ist Benni. Die beiden lieben sich, aber streiten auch mal wie ein altes Ehepaar. Der Retriever ist Lucy, sie ist schon 13 und schon aaarg langsam, sie hört schwer und sieht auch nicht mehr viel aber sonst ist sie fit.
Cornelia, Du hast wunderschöne Tiere Ich bin ganz begeister, bin ich doch auch ein aboluter Chihuahua Fan. Ich hätte das früher nie gedacht, ich fand immer nur grosse Hunde toll Aber seit ich meinen Lenny habe liebe ich auch die Kleinen und Chihuahuas haben einfach einen tollen Charakter
Danke dass Du mich auf die anderen Fotos aufmerksam gemacht hast, die wäre mir jetzt glatt durchgegangen... das wäre echt schade gewesen !!!!
Ooooooooooohhh... Da möchte man sich gleich dazu kuscheln...
Liebe Grüße von Steffi mit Stella ganz fest im
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Ich finde die Mischung der Hunde macht es, der ganz kleine Chihuahua Benni, meine kleine spanische Bambina und dazu die große Lucy. Benni kam leider aus sehr schlechter Haltung und hat heute auch noch Probleme mit der Haut die sich immer mal wieder entzündet. Sonst ist er aber topfit. Die fitteste ist bei uns im Bunde aber Bambina, sie war in 2,5 Jahren seid dem sie bei mir ist nur 1x krank und da war es nur ein leichter Husten.